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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 38,39

Business Schaufenster

„Der Aufwand wird höher“

Die Kardinalfrage bei der Schaufenstergestaltung: Selber machen oder machen lassen? Ein Gespräch mit Christian Klemp von Zinser und Peter Gross von Designplus über die Vorteile und Herausforderungen des Outsourcing.

[8609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 68,69

Herbst 2015 Schaufenster

„Die Welt ist so bunt“

Nicole Werner, Creative Director Visual Merchandising bei L+T in Osnabrück, über ihre Vorstellungen von VM, wie sie die Herbstmode dem Kunden im Schaufenster schmackhaft machen will und warum Trends für sie gar nicht so wichtig sind

[5736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 035

Business

Die Schaufenster der Zukunft

Lengermann+Trieschmann in Osnabrück setzt in den Frühlingsfenstern Augmented Reality-Technik ein

Pionierarbeit: Wie im Modehandel die perfekte Verzahnung von On- und Offline aussehen könnte, zeigt gerade Lengermann+Trieschmann (L+T). In sämtlichen Schaufenstern des Haupthauses, des Plus Size-Stores Ruby’s und des HAKA-Geschäfts für Große Größen XXL+

[3969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 35

Business

Die Schaufenster der Zukunft

Lengermann+Trieschmann in Osnabrück setzt in den Frühlingsfenstern Augmented Reality-Technik ein

Pionierarbeit: Wie im Modehandel die perfekte Verzahnung von On- und Offline aussehen könnte, zeigt gerade Lengermann+Trieschmann (L+T). In sämtlichen Schaufenstern des Haupthauses, des Plus Size-Stores Ruby’s und des HAKA-Geschäfts für Große Größen

[3969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 030

Business Unternehmen & Märkte

Farbspiele in Osnabrück

Bei Lengermann+Trieschmann steht Frühjahr/Sommer ganz im Zeichen von Farbe

Dass Farbe in dieser Saison im Fokus steht, ist nichts Neues. Dass dieses Thema besondere Herausforderungen ans Visual Merchandising stellt, auch nicht. Wie lässt sich die farbenfrohe Mode gut inszenieren?, lautete bei vielen Händlern vor der Saison die

[1544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 30

Business Unternehmen & Märkte

Farbspiele in Osnabrück

Bei Lengermann+Trieschmann steht Frühjahr/Sommer ganz im Zeichen von Farbe

Dass Farbe in dieser Saison im Fokus steht, ist nichts Neues. Dass dieses Thema besondere Herausforderungen ans Visual Merchandising stellt, auch nicht. Wie lässt sich die farbenfrohe Mode gut inszenieren?, lautete bei vielen Händlern vor der Saison

[1544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 026 bis 033

Business

Festlicher Augenschmaus

Weihnachten spricht alle Sinne an. Duftende Kerzen, köstliches Essen, festliche Musik, edle Stoffe und funkelnde Dekorationen. Die kreativen und außergewöhnlichen Weihnachtsfenster, die jetzt enthüllt wurden, haben dabei einen ganz besonderen visuell

Rotlicht Wärmetherapie zu Weihnachten. Asiatische Elemente wie Fächer, Lampions und Papierschirme sorgen für fernöstliches Flair und nehmen die Passanten mit auf eine stimmungsvolle und festliche Reise ans andere Ende der Welt. Weiss wie Schnee, schw

[1607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business

Festlicher Augenschmaus

Weihnachten spricht alle Sinne an. Duftende Kerzen, köstliches Essen, festliche Musik, edle Stoffe und funkelnde Dekorationen. Die kreativen und außergewöhnlichen Weihnachtsfenster, die jetzt enthüllt wurden, haben dabei einen ganz besonderen visuell

Rotlicht Wärmetherapie zu Weihnachten. Asiatische Elemente wie Fächer, Lampions und Papierschirme sorgen für fernöstliches Flair und nehmen die Passanten mit auf eine stimmungsvolle und festliche Reise ans andere Ende der Welt. Weiss wie Schnee,

[1607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 34,36

Business

„Bloß keine reduzierte Ware im Fenster“

Ein Spaziergang mit den Visual Merchandisern Sonja Löbbel und Matthias Spanke durch Düsseldorf. Ein Gespräch über Schaufenstergestaltung in der Sale-Phase und die zunehmende Relevanz des VM im Modehandel.

Ein Donnerstag im Juni. Seit einigen Tagen rollt im deutschen Modehandel die Reduzierungswelle. Auch in der Düsseldorfer Innenstadt stehen die Zeichen auf Rot. Bei H&M an der Schadowstraße zieht sich ein Sale-Band über die komplette Fensterbreite, ei

[8604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 034 bis 037

Business

Farbflash Frühlingsmode

Knallige Farben und fantasievolle Schaufensterdekorationen. So starten die Modehäuser in die neue Saison.

Bergdorf Goodman, New York Futuristischer Frühling: Tausende farbenfrohe, längliche Luftballons sprießen aus der Wand und bieten den Schaufensterfiguren eine eindrucksvolle Kulisse. Harvey Nichols, London In einem Gewirr aus Kabeln und Neonröhren wird

[1400 Zeichen] € 5,75

 
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