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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 68

Köpfe

Sprungbrett Sporthaus

Armin Weger soll bei Engelhorn die Geschäftsbereiche Mode und Sport zusammenführen. Das Ziel: eine kulturelle und organisatorische Einheit.

[3145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 12,13,14,15

Business

Der Fall Steilmann

Fehlendes Profil seiner Labels und Stores wird dem Steilmann-Konzern zum Verhängnis, die Holding des unübersichtlichen Firmengeflechts ist pleite. Der Insolvenzverwalter prüft nun das Potenzial der zahlreichen Tochtergesellschaften. Derweil läuft das Business weiter.

[13168 Zeichen] Tooltip
Steilmann-Konzern im Überblick
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 006

Diese Woche

Wöhrl und SinnLeffers gehen zusammen online

Der SinnLeffers-Webshop geht in den nächsten Wochen offline – um im kommenden Sommer mit einer Multichannel-Plattform wieder online zu gehen. Fast zwei Jahre nach der Übernahme des Hagener Multilabel-Filialisten durch Mitglieder der Handels-Familie Wöhrl

[2170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 6

Diese Woche

Wöhrl und SinnLeffers gehen zusammen online

Der SinnLeffers-Webshop geht in den nächsten Wochen offline – um im kommenden Sommer mit einer Multichannel-Plattform wieder online zu gehen. Fast zwei Jahre nach der Übernahme des Hagener Multilabel-Filialisten durch Mitglieder der Handels-Familie W

[2170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

[7947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

[7943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 006

Diese Woche

Wöhrl holt SinnLeffers nach Nürnberg

Ein Jahr nach der Übernahme von SinnLeffers machen die Wöhrls ernst. Um Synergien zu heben, werden zentrale Aufgaben des Hagener Filialisten an den Nürnberger Firmensitz der Rudolf Wöhrl AG verlagert. Ab dem kommenden Jahr sollen von dort aus Bereiche wi

[2198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 6

Diese Woche

Wöhrl holt SinnLeffers nach Nürnberg

Ein Jahr nach der Übernahme von SinnLeffers machen die Wöhrls ernst. Um Synergien zu heben, werden zentrale Aufgaben des Hagener Filialisten an den Nürnberger Firmensitz der Rudolf Wöhrl AG verlagert. Ab dem kommenden Jahr sollen von dort aus Bereich

[2198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

„Unsere Stärke ist Regionalität“

Mehr als sechs Monate nach der Übernahme von SinnLeffers durch Wöhrl ist die Einbindung des Multilabel-Filialisten in vollem Gange. Dabei soll nicht voreilig oder gar hastig gehandelt werden, beteuern Olivier Wöhrl und Karsten Oberheide. Das Geschäft

Olivier Wöhrl und Karsten Oberheide sind sich näher gekommen – zumindest was den Farbton der Krawatte betrifft. Sie scheinen gut zu harmonieren? Olivier Wöhrl: Wir haben uns nicht abgesprochen. Karsten Oberheide: Nehmen Sie es als Zeichen, dass

[12170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

„Unsere Stärke ist Regionalität“

Mehr als sechs Monate nach der Übernahme von SinnLeffers durch Wöhrl ist die Einbindung des Multilabel-Filialisten in vollem Gange. Dabei soll nicht voreilig oder gar hastig gehandelt werden, beteuern Olivier Wöhrl und Karsten Oberheide. Das Geschäft

Olivier Wöhrl und Karsten Oberheide sind sich näher gekommen – zumindest was den Farbton der Krawatte betrifft. Sie scheinen gut zu harmonieren? Olivier Wöhrl: Wir haben uns nicht abgesprochen. Karsten Oberheide: Nehmen Sie es als Zeichen,

[12168 Zeichen] € 5,75

 
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