Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 024

Das Jahr Panorama 2011

Die wirklichen Stars

Das Event des Jahres ist die Real Stars-Gala von S.Oliver in Frankfurt. Und das nicht nur für die über 1500 eingeladenen Verkaufsmitarbeiter der S.Oliver-Flächen. Es wird höchste Zeit, dass den wahren Stars im Handel die Anerkennung widerfährt, die ihnen

[764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 24

Das Jahr Panorama 2011

Die wirklichen Stars

Das Event des Jahres ist die Real Stars-Gala von S.Oliver in Frankfurt. Und das nicht nur für die über 1500 eingeladenen Verkaufsmitarbeiter der S.Oliver-Flächen. Es wird höchste Zeit, dass den wahren Stars im Handel die Anerkennung widerfährt, die i

[764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 034 bis 035

Business

Die wahren Stars

Auf sie kommt es an. Sie bringen den Umsatz. Auch oder gerade im Systemgeschäft spielen Verkäufer eine entscheidende Rolle. Im Rahmen einer neuen Veranstaltung hat S.Oliver am Samstagabend in Frankfurt Verkaufsmitarbeiter ausgezeichnet. Bei der Reals

Es war ein Tag, wie er abwechslungsreicher nicht hätte sein können. Bis 15 Uhr waren sie noch auf der Fläche und haben verkauft. Dann haben sie sich ins Auto gesetzt und sind nach Frankfurt gefahren. Gut neun Stunden später stehen Jessica Witt, Abteilung

[6647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 34,35

Business

Die wahren Stars

Auf sie kommt es an. Sie bringen den Umsatz. Auch oder gerade im Systemgeschäft spielen Verkäufer eine entscheidende Rolle. Im Rahmen einer neuen Veranstaltung hat S.Oliver am Samstagabend in Frankfurt Verkaufsmitarbeiter ausgezeichnet. Bei der Reals

Es war ein Tag, wie er abwechslungsreicher nicht hätte sein können. Bis 15 Uhr waren sie noch auf der Fläche und haben verkauft. Dann haben sie sich ins Auto gesetzt und sind nach Frankfurt gefahren. Gut neun Stunden später stehen Jessica Witt, Abtei

[6646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 012

News

season CLUB

Rekordhoch

Ostern, gutes Wetter und die damit verbundenen Verkaufserfolge haben die Stimmung der Verkäufer steigen lassen. So gut wie im vergangenen April waren die Verkäufer im Modehandel seit dem Start des SeaonClubs der TW im Februar 2010 noch nicht gestimmt. In

[650 Zeichen] Tooltip
season Club Rekordhoch
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 008

News

season Club

Frühjahrshoch

Die Stimmung unter den Verkäufern im deutschen Modehandel war im März gut. Deutlich verbessert hat sich bei den Befragten im seasonClub der persönliche Verkaufserfolg. Immerhin 24% haben hier die Bestnote eins vergeben. Aber auch die anderen in die Gesam

[580 Zeichen] Tooltip
season Club Frühjahrshoch
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 011

News

season CLUB

Stimmung sinkt

Die Stimmung der Verkäufer im deutschen Modehandel hat sich im Februar leicht verschlechert. Im Schnitt wird vor allem der persönliche Verkaufserfolg schwächer bewertet als im Januar. Die Einschätzungen differieren hierbei allerdings stark. Immerhin ein

[654 Zeichen] Tooltip
Season Club
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 150

Köpfe Karriere

Chefinnen bevorzugt

seasonClub: Modeverkäufer wünschen sich mehr Frauen in Führungspositionen

Über kaum ein anderes Thema wurde in diesem Jahr in Politik und Medien so intensiv diskutiert: Sollen deutsche Unternehmen verpflichtet werden, einen bestimmten Prozentsatz von Führungspositionen mit Frauen zu besetzen? Sollte es gar eine feste Quote geb

[1728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2011 Seite 017

News

season CLUB

Stabiler Start

Die Stimmung der Verkäufer im deutschen Modehandel hat sich zu Beginn des Jahres kaum verändert. Immerhin 55% der Befragten beurteilen ihren persönlichen Verkaufserfolg als gut oder sehr gut. Leicht verbessert hat sich nach Einschätzung der Verkäufer das

[618 Zeichen] Tooltip
Season Club
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2011 Seite 096

Köpfe Karriere

Wie familienfreundlich ist der Handel?

Umfrage im seasonClub: Modeverkäufer bewerten die Unterstützung durch ihre Arbeitgeber überwiegend positiv. Dennoch gibt es Handlungsbedarf.

Es geschieht in den späten Abendstunden, an Samstagen – und manchmal sogar sonntags: Wer im Einzelhandel arbeitet, tut dies oft zu Zeiten, in denen andere Menschen ihre Freizeit genießen, Freunde treffen oder sich ihrer Familie widmen. Nicht zuletzt aufg

[2170 Zeichen] € 5,75

 
weiter