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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2021 Seite 44,45

Business TW-Forum

Der seinen Standort macht

CJ Schmidt-Inhaber Peter Cohrs hat durch die Investitionen in sein Modehaus und das EinkaufszentrumTheo einen maßgeblichen Anteil an der Entwicklung Husums

Es geht um Menschen und ihre Bedürfnisse und nicht ausschließlich um Plattformen und Prozesse.“ Als er diesen Satz sagt, strahlt Peter Cohrs über das ganze Gesicht. Er hat gerade den Forumpreis der TextilWirtschaft entgegengenommen – mit einem Jahr V

[3029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2021 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft ?

„Wer liefern kann, performt gut“

Die 34. Woche schließt Diane Nikolaus mit einem Pari. Bequeme, lässige Herbststyles verkaufen sich gut – wenn sie denn schon auf der Fläche sind.

[3169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 32,33,34,35

Print Media Academy

Die Preisträger

„Probier mich, Du brauchst mich“

Modehaus Fischer

„Mit aller Leidenschaft für unsere Gäste“. Das riesige Plakat, das im März ein paar Wochen lang an einem Gebäude an Leipzigs Touristenmagneten, dem Augustusplatz, hängt, scheint vom örtlichen Fremdenverkehrsbüro zu stammen. Tut es aber nicht. Nein, hier grüßt Herr Fischer. Ulrich Fischer, Chef der Multilabel-Kette Modehaus Fischer aus dem sächsischen Taucha, die mit 15 Filialen in ostdeutschen Städten vertreten ist. Auch hier in Leipzig.

[5850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 32

Business

Genussraum bei Ludwig Beck eröffnet

Fashion meets Food: Breuninger in Düsseldorf mit der integrierten Sansibar ist nur eines der Beispiele dafür, dass solche Partnerschaften funktionieren können. Nun ziehen zwei prominente Münchner Traditionshäuser nach: Ludwig Beck vermarktet sich sch

[895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 038

Business

Keller-Warth rüstet sich für die Zukunft

Der 150 Jahre alte Multilabel-Filialist aus Biberach investiert in Mitarbeiter und den Internet-Auftritt

Die Konkurrenz durch vertikale Modeketten. Die permanente Forderung der Hersteller von Marken-Shops. Vor allem aber das Internet mit seinen Webshops – vor 150 Jahren musste sich Fritz Keller, der anno 1864 ein Fachgeschäft für Mode und Weißwaren in Biber

[2814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 38

Business

Keller-Warth rüstet sich für die Zukunft

Der 150 Jahre alte Multilabel-Filialist aus Biberach investiert in Mitarbeiter und den Internet-Auftritt

Die Konkurrenz durch vertikale Modeketten. Die permanente Forderung der Hersteller von Marken-Shops. Vor allem aber das Internet mit seinen Webshops – vor 150 Jahren musste sich Fritz Keller, der anno 1864 ein Fachgeschäft für Mode und Weißwaren in B

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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 007

Diese Woche

„Das Geschäftsmodell Platzhirsch funktioniert”

Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen eröffnete die festliche Gala, Douglas-Aufsichtsratschef Jörn Kreke hielt eine leidenschaftliche Laudatio und Designerin Jette Joop überreichte die Trophäe: Norddeutschlands größtes Modehaus, Lengermann+ Triesc

[1882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 7

Diese Woche

„Das Geschäftsmodell Platzhirsch funktioniert”

Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen eröffnete die festliche Gala, Douglas-Aufsichtsratschef Jörn Kreke hielt eine leidenschaftliche Laudatio und Designerin Jette Joop überreichte die Trophäe: Norddeutschlands größtes Modehaus, Lengermann+ Tr

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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 024

Das Jahr Panorama 2011

Die wirklichen Stars

Das Event des Jahres ist die Real Stars-Gala von S.Oliver in Frankfurt. Und das nicht nur für die über 1500 eingeladenen Verkaufsmitarbeiter der S.Oliver-Flächen. Es wird höchste Zeit, dass den wahren Stars im Handel die Anerkennung widerfährt, die ihnen

[764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 24

Das Jahr Panorama 2011

Die wirklichen Stars

Das Event des Jahres ist die Real Stars-Gala von S.Oliver in Frankfurt. Und das nicht nur für die über 1500 eingeladenen Verkaufsmitarbeiter der S.Oliver-Flächen. Es wird höchste Zeit, dass den wahren Stars im Handel die Anerkennung widerfährt, die i

[764 Zeichen] € 5,75

 
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