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    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 20,21,22,23

    Business

    „Wir sind kein Filialist“

    SinnLeffers-Geschäftsführer Friedrich-Wilhelm Göbel über die Strategie nach der Insolvenz, neue Standorte und eigenständig agierende Modehäuser

    Ein Aufenthalt auf der Intensivstation – damit vergleicht Friedrich-Wilhelm Göbel die jüngste Insolvenz von SinnLeffers, die zweite in der Geschichte des Unternehmens. Die Ärzte hätten den Patienten nun soweit wiederhergestellt, dass er alleine laufe

    [13418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 048

    Business Panorama Handel

    Finke gibt zwei weitere Häuser auf

    Aktivitäten in Gütersloh und Bielefeld werden gestärkt

    Familie Finke vom gleichnamigen Modehaus konzentriert ihre Aktivitäten auf Gütersloh und Bielefeld und gibt die Häuser in Warendorf und Lippstadt auf. Das bestätigte Junior-Chef Markus Finke. In Warendorf ist die Familie in eigener Immobilie mit rund 100

    [1329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 48

    Business Panorama Handel

    Finke gibt zwei weitere Häuser auf

    Aktivitäten in Gütersloh und Bielefeld werden gestärkt

    Familie Finke vom gleichnamigen Modehaus konzentriert ihre Aktivitäten auf Gütersloh und Bielefeld und gibt die Häuser in Warendorf und Lippstadt auf. Das bestätigte Junior-Chef Markus Finke. In Warendorf ist die Familie in eigener Immobilie mit rund

    [1329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 022

    Business

    Trends im Keller

    Klingenthal in Herford hat im Untergeschoss mit dem Trendwerk eine in Ostwestfalen beispiellose Abteilung geschaffen. Gleichzeitig hat das Unternehmen in Kooperation mit Stadt und Nachbarn einen Beitrag zur Entwicklung der Innenstadt geleistet.

    Schwaches Licht und abgegriffene Getränkeautomaten, Graffiti an den Wänden und eine offenbar vergessene Schaufel, die an der Wand lehnt. Was sich anhört wie die Beschreibung einer alten Fabrikhalle, ist die neueste Abteilung bei Klingenthal in Herford, d

    [8352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 066

    Business 100 Jahre L+T

    "Die Augen des Herrn machen die Kühe fett"

    Dieter und Mark Rauschen über Stärke am Standort, Emotionen dank Events und Frequenz durch Frühstück

    TW: Herr Rauschen, Sie haben die Geschicke des Modehauses Lengermann + Trieschmann mehr als 40 Jahre bestimmt, bevor Sie 2008 die Leitung an Ihren Sohn Mark übergaben. Was sehen Sie als Ihre wichtigste Leistung an? Dieter Rauschen: Dass wir uns mit alle

    [23339 Zeichen] € 5,75