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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 30,31

Business Luxus

Wandel als Dauerzustand

Mit Pop-ups, einem dritten Store in Florenz und Partnern geht Luisa Via Roma auf die nächste Ebene.

[4455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion

Das Luxus-Universum

Die ganze Welt kauft bei Luisa Via Roma. Wer nicht in Florenz zu dem Mode-Tempel pilgert, tut’s im Netz. Eine Institution. Die heute 90 % ihres Umsatzes online erzielt. Mit Mode, kompromisslos.

[13103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 120 bis 121

Fashion Preview Menswear Herbst 2015

Strategien Vor den Messen. Das sucht der Handel.

Die Order zum Herbst 2015 steht an. Der Handel geht in die Analyse und blickt nach vorn. Welche Messeplätze werden wichtig? Auf welche Stilwelten und Produktgruppen kommt es an? Nach einer schwierigen Saison rücken Saison-Timing und Merchandising verstärkt in den Fokus. Wann sucht der Kunde was auf der Fläche? Auf was kommt es beim Start in die Saison an? Insbesondere die Artikel-Flächen sowie die Sportswear- und Jackensortimente stehen zur neuen Order auf dem Prüfstand.

[6325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 120,121

Fashion Preview Menswear Herbst 2015

Strategien Vor den Messen. Das sucht der Handel.

Die Order zum Herbst 2015 steht an. Der Handel geht in die Analyse und blickt nach vorn. Welche Messeplätze werden wichtig? Auf welche Stilwelten und Produktgruppen kommt es an? Nach einer schwierigen Saison rücken Saison-Timing und Merchandising verstärkt in den Fokus. Wann sucht der Kunde was auf der Fläche? Auf was kommt es beim Start in die Saison an? Insbesondere die Artikel-Flächen sowie die Sportswear- und Jackensortimente stehen zur neuen Order auf dem Prüfstand.

[6325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 050

Fashion

DÜSSELDORF

Die HAKA in Düsseldorf

Positive Orderstimmung und starke Firmenkonjunkturen prägen das Geschehen zwischen Medienhafen und Messegelände. Die Einkäufer zeigen sich offener für neue Themen, neue Produkte. Der Austausch ist intensiv, die Frequenz mäßiger. Chinos und Sakkos. So

Das Bild der Männermode für Sommer 2011 nimmt Konturen an. Wenn die Ordertour in Düsseldorf Station macht, fünf Wochen nach dem Auftakt in Florenz, haben die Einkaufsteams der Filialisten und Platzhirsche ihre Claims bereits abgesteckt. Während Geschäfts

[8187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 060

Handel

Röhren und Rutsche

Mode und Marke - sie prägen das Kids-Sortiment bei Konen. Kompromisslos. Damit nichts ablenkt von den neuen Trends.

Die zierliche Mittdreißigerin hat den Arm voll Klamotten und strebt zur Umkleidekabine. Hochmodisches hat sie ausgesucht - für sich selber in der Abteilung für Kinder bei Konen in München. Ein positiver Nebeneffekt der Neustrukturierung im vergangenen Fr

[3301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 034

News Kommentar

Zara in der Apotheke

Die Kunden kaufen individueller. Die Sortimente sind noch nicht so weit. Supply Chain Manager haben wir. Wir brauchen Style Manager.

Man stelle sich vor: Zara eröffnet am Hackeschen Markt in Berlin-Mitte oder besser noch am Prenzlauer Berg. Nicht am Kudamm, nicht an der eleganten Friedrichstraße. Die Spanier gehen in ein Szeneviertel. Man nimmt sich eine denkmalgeschützte Apotheke. Lä

[5669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 034

News Kommentar

Berlin ruft

Strategiewechsel im Einkauf. Weg mit Marken-Fluren. Hin zu neuen Multilabel-Ebenen. Auf den Messen in der Hauptstadt könnte man sofort beginnen.

Die Uhren ticken. Dienstagabend kommender Woche ist es soweit. Karl-Heinz Müller ist als Erster dran. Der Chef der Bread & Butter lädt zur Party, zum "Kick Off", zur wahrscheinlich größten Sause, die Berlin in Sachen Fashion je erlebt hat. Am nächsten Ta

[5705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 036

Business

Braun & Braun

Lars und Florian Braun stehen heute bei Braun und Unger in Hamburg an der Spitze zweier Leitbildhäuser des Topgenres. Sie kultivieren die Tradition ihrer Väter Jean und Michael Braun - parallel stellen sie die Weichen für die Zukunft neu.

TW: Finanzkollaps, Rezessionsangst, Konsumunsicherheit - die Nachrichten stimmen uns auf anspruchsvolle Zeiten ein. Spüren Sie die Krise in Ihrem Genre? Lars Braun: Wir lesen und hören jeden Tag, was sich da alles zusammenbraut oder besser zusammenbraue

[15969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 054

Business Handel

Kreativer Stilmix

Local Business: Off&Co in München hat die Fläche verdoppelt

Schwabing ist in die Jahre gekommen. Nicht mehr Szenequartier, jung, rebellisch, Künstlertreff, Keimzelle für etwas andere Läden und Gastronomie. "Was hipp ist, zieht ins Glockenbachviertel." Uli Off (41) spricht über Münchens neuen Magneten zwischen Vikt

[6151 Zeichen] € 5,75

 
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