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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 26

Business Storedesign

Lott in Lippstadt: Von rough bis rosé

Spiel mit Gegensätzen: Schritt für Schritt hat Lott in Lippstadt im vergangenen halben Jahr vier Bereiche mit zusammen rund 1000 m² Verkaufsfläche umgebaut. Die größte neugestaltete Fläche, die Young Fashion-Abteilung mit rund 500 m², befindet sich –

[1240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Kleider und Baukasten

Auf eine erfolgreiche 21. Woche blickt das Modehaus Dipasch – quer durch alle Abteilungen. Auch das Eis für kurze Hosen ist nun gebrochen.

[1958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 048

Business Panorama Handel

Finke gibt zwei weitere Häuser auf

Aktivitäten in Gütersloh und Bielefeld werden gestärkt

Familie Finke vom gleichnamigen Modehaus konzentriert ihre Aktivitäten auf Gütersloh und Bielefeld und gibt die Häuser in Warendorf und Lippstadt auf. Das bestätigte Junior-Chef Markus Finke. In Warendorf ist die Familie in eigener Immobilie mit rund 100

[1329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 48

Business Panorama Handel

Finke gibt zwei weitere Häuser auf

Aktivitäten in Gütersloh und Bielefeld werden gestärkt

Familie Finke vom gleichnamigen Modehaus konzentriert ihre Aktivitäten auf Gütersloh und Bielefeld und gibt die Häuser in Warendorf und Lippstadt auf. Das bestätigte Junior-Chef Markus Finke. In Warendorf ist die Familie in eigener Immobilie mit rund

[1329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 042

Business Panorama Handel

Hüsken eröffnet in der Bielefelder Altstadt

Ulrike und Oliver Hüsken haben die Präsenz ihrer Läden in Ostwestfalen erweitert und an der Obernstraße in der Bielefelder Altstadt ihr fünftes Modehaus eröffnet. Die Einrichtung des rund 200m² großen Ladens ist reduziert und basiert auf Kontrasten zwisc

[977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

Hüsken eröffnet in der Bielefelder Altstadt

Ulrike und Oliver Hüsken haben die Präsenz ihrer Läden in Ostwestfalen erweitert und an der Obernstraße in der Bielefelder Altstadt ihr fünftes Modehaus eröffnet. Die Einrichtung des rund 200m² großen Ladens ist reduziert und basiert auf Kontrasten z

[977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 018

News Kommentar

Kontrollierte Offensive

Der Modehandel hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Und die Prognosen für 2011 sind überwiegend positiv. Wenn da nur nicht die Sache mit den Preisen wäre.

Mit einem Rekord-Ergebnis wird der deutsche Modehandel das Jahr 2010 abschließen, daran kann auch eine wetterbedingt schwache Woche wie die vergangene nichts mehr ändern. Es wird wohl auf ein Umsatz-Plus von 3% hinauslaufen. Einen solch hohen Zuwachs hat

[5659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 030

Business

Modehaus auf schiefer Bahn

Lott in Lippstadt hat umgebaut und die Verkaufsfläche vergrößert.Das Haus bietet hinter historischen Fassaden jetzt Großstadt-Niveau.

Über 3000 Tonnen Bauschutt abgefahren, Stützpfeiler und Treppen weggerissen, einen Anbau erstellt und 52 Kilometer Daten- und Stromkabel verlegt: Um in sechs miteinander verbundenen Häusern eine transparente Verkaufsfläche zu schaffen, war bei Lott in Li

[4756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 016

News Kommentar

Stickig, dunkel, laut

Nach der Schockstarre im vermeintlichen Krisenjahr 2009 ist wieder Dynamik im Markt. Neue Anbieter und neue Formate verändern das Gesicht des Einzelhandels. Und dann ist da auch noch das Internet.

Es ist die Kö, definitiv. Seit Jahren erzählen sich Expansionsleiter und Immobilienmakler gegenseitig, wo Abercrombie & Fitch angeblich seinen ersten deutschen Laden eröffnen wird. Mal war es München, dann Hamburg. Jetzt steht die Anmietung in Düsseldorf

[6003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 046

Fashion

DÜSSELDORF

Die DOB in Düsseldorf

Positive Orderstimmung und starke Firmenkonjunkturen prägen das Geschehen zwischen Medienhafen und Messegelände. Die Einkäufer zeigen sich offener für neue Themen, neue Produkte. Der Austausch ist intensiv, die Frequenz mäßiger. Lässig, verständlich

Was waren das noch für Zeiten, als es schlicht darum ging, die besten System-Lieferanten im Haus zu haben. Der Handel brauchte keine Messe, wenig Inspiration. Nur so viele Top-Ten-Lieferanten wie möglich. Die Kundin hat dieser Mode-Langeweile eine Absage

[10930 Zeichen] € 5,75

 
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