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    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 11

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    „GESCHMÜCKTE JEANS“

    Solides Business in der 12. Woche bei Klingenthal. Vor allem die Womenswear pusht die Umsätze mit Denims und Accessoires.

    [2095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 041

    Business Panorama Handel

    Steilmann-Boecker wächst zweistellig

    Einzelhandel langfristig als zweites Standbein für Steilmann Holding AG

    Steilmann-Boecker hat per 30. Juni einen Umsatz von 31,25 Mill. Euro erwirtschaftet und damit die Erlöse im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 14% gesteigert. Das Unternehmen aus Herne, Tochtergesellschaft der börsennotierten Steilmann Holding AG in Berg

    [2965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 41

    Business Panorama Handel

    Steilmann-Boecker wächst zweistellig

    Einzelhandel langfristig als zweites Standbein für Steilmann Holding AG

    Steilmann-Boecker hat per 30. Juni einen Umsatz von 31,25 Mill. Euro erwirtschaftet und damit die Erlöse im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 14% gesteigert. Das Unternehmen aus Herne, Tochtergesellschaft der börsennotierten Steilmann Holding AG in

    [2965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 014

    News

    Wehmeyer: Zweite Insolvenz in drei Jahren

    Düsseldorfer Filialist ist wieder zahlungsunfähig. Diesmal soll eine Planinsolvenz die Rettung bringen.

    An Ankündigungen und Absichtserklärungen hat es nicht gemangelt. Stärkere Vertikalisierung, mehr Marken, höherer Durchschnittsbon und Modernisierung der Filialen lauteten die Schlagworte in den vergangenen Jahren. Und nicht zu vergessen die Jahr für Jahr

    [3639 Zeichen] Tooltip
    Viel Umsatz verloren Erlöse von Wehmeyer 2004 bis 2010 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 14

    News

    Wehmeyer: Zweite Insolvenz in drei Jahren

    Düsseldorfer Filialist ist wieder zahlungsunfähig. Diesmal soll eine Planinsolvenz die Rettung bringen.

    An Ankündigungen und Absichtserklärungen hat es nicht gemangelt. Stärkere Vertikalisierung, mehr Marken, höherer Durchschnittsbon und Modernisierung der Filialen lauteten die Schlagworte in den vergangenen Jahren. Und nicht zu vergessen die Jahr für

    [3639 Zeichen] Tooltip
    Viel Umsatz verloren Erlöse von Wehmeyer 2004 bis 2010 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 048

    Business

    Der lange Weg vom Discounter zum Modehaus

    Der Wissener Bekleidungshaus-Filialist Kressner will mit neuem Sortiment, neuem Logo und neuen Läden zum Modehaus werden

    Mit langen Strecken kennt er sich aus. Volker Schürg, Geschäftsführer der Wissener Bekleidungshaus Kressner GmbH, läuft in seiner Freizeit Marathon. Doch auch beruflich hat er sich ein Ziel auf Zeit gesetzt: Er und Gilbert Hemm, ebenfalls Geschäftsführer

    [5947 Zeichen] € 5,75