Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 21

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    Reduziertes schlägt Neues

    Mit 3% Plus zieht der Kölner Filialist AppelrathCüpper eine positive Bilanz für die 4.Woche

    [1938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 006

    Diese Woche

    AppelrathCüpper: Wärme lässt das Plus schmilzen

    AppelrathCüpper konnte den Umsatz 2010/11 (30.9.) auf vergleichbarer Fläche um 1,4% auf rund 125 Mill. Euro steigern, hat allerdings unter dem warmen September gelitten (siehe Interview). Das gibt die Konzernmutter Douglas Holding AG im Rahmen der Veröff

    [2060 Zeichen] Tooltip
    Umsätze stabilisiert - Nettoumsatz und Ebitda in Mill. Euro sowie Zahl der Filialen von AppelrathCüpper
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 6

    Diese Woche

    AppelrathCüpper: Wärme lässt das Plus schmilzen

    AppelrathCüpper konnte den Umsatz 2010/11 (30.9.) auf vergleichbarer Fläche um 1,4% auf rund 125 Mill. Euro steigern, hat allerdings unter dem warmen September gelitten (siehe Interview). Das gibt die Konzernmutter Douglas Holding AG im Rahmen der Ve

    [2060 Zeichen] Tooltip
    Umsätze stabilisiert - Nettoumsatz und Ebitda in Mill. Euro sowie Zahl der Filialen von AppelrathCüpper
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 004 bis 005

    News

    März- Schmerz

    Weniger Verkaufstage, weniger Frequenz, weniger Umsatz – der dritte Monat des Jahres sorgte im Handel für Unruhe. Konsumflaute oder Ruhe vor dem Sturm? Was bedeutet diese Entwicklung für den Verlauf der Saison?

    Atempause für den Aufwärtstrend im Modehandel. Nach einem starken Januar und Februar zeigt sich im März eine unschöne Umsatz-Delle. „Das Jahr hat für uns sehr gut begonnen. Mit dem März sind wir aber nicht zufrieden“, sagt Hans W. Brockmann, Geschäftsfüh

    [7268 Zeichen] Tooltip
    KEIN FRÜHJAHRS-FRUST Wie wird sich die Saison im Vergleich zum Vorjahr entwickeln?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 004

    News

    Knapp vorbei

    AppelrathCüpper schafft den Turnaround noch nicht und verzeichnet im Geschäftsjahr ein Umsatzminus von 1,2%

    AppelrathCüpper konnte im vergangenen Geschäftsjahr 2009/10 (30.9.) erneut nicht zum Wachstum der Douglas-Gruppe beitragen. Nach vorläufigen Zahlen erzielte der Kölner DOB-Filialist einen Umsatz von 124 Mill. Euro. Das entspricht einem flächenbereinigten

    [4768 Zeichen] Tooltip
    DICKES PLUS MIT SCHMUCK - Entwicklung des Nettoumsatzes in Mill. Euro der Douglas-Gruppe

    UMSATZ SINKT WEITER - Netto-Umsatz in Mill. Euro und Anzahl der Standorte vonAppelrathCüpper 2005/06 bis 2009/10 (30.9.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 008

    News

    Umbruch in Düsseldorf

    Gute Stimmung im Modehandel: Dank Plus im ersten Halbjahr, weitgehend leerer Sommerlager und erster Verkaufserfolge mit Herbstware hat sich die Branche guten Mutes am Rhein getroffen. Zum Austausch in Halle 29, zum Sondieren in den Showrooms und zum

    Die Russen sind wieder da! Polen, Tschechen, auch Einkäufer aus Australien, Taiwan - der Export zieht wieder an, heißt es erleichtert während dieser Tage in Düsseldorf. Bereits seit Mittwoch vergangener Woche ordern internationale Einkäufer, während die

    [9630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 014

    News

    AppelrathCüpper: Zuversicht trotz Umsatzminus

    Douglas-Chef Kreke stellt sich hinter die Mode-Tochter - flächenbereinigter Rückgang von 3% im ersten Quartal

    Für die Douglas Holding AG, Hagen, ist die Trennung vom Kölner DOB-Filialisten AppelrathCüpper kein Thema. "Auch wenn es im Geschäftsjahr 2009/10 (30.9.) erneut einen Umsatzrückgang gegeben hat, sind wir mit der Entwicklung nicht unzufrieden", so Douglas

    [4689 Zeichen] Tooltip
    WENIGER UMSATZ UND RENDITE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 040

    Business Vertriebsallianzen

    Der Faktor Mensch

    Das Verkaufspersonal ist ein wichtiger Bestandteil erfolgreicher vertikaler Partnerschaften. Immer häufiger stellt die Industrie eigene Verkaufskräfte auf die Flächen. Gewünscht oder lästig? Lohnend oder zu teuer? Händler und Lieferanten sprechen übe

    Retailfähige Kollektionen, flexible Shopsysteme, Salesreports, EDI-Anbindung, Visual Merchandising, Menü-Order, Business-Pläne, Risikoteilung, Flächenverträge - diese Aspekte der vertikalen Partnerschaften zwischen Industrie und Handel sind wichtig, aber

    [20045 Zeichen] Tooltip
    JEDER FÜNFTE HÄNDLER SETZT AUF VERKAUFSPERSONAL VON LIEFERANTEN - Zustimmungen zu den Aussagen

    GUTE KUNDEN WERDEN BEVORZUGT UNTERSTÜTZT - Zustimmung zu den Aussagen

    HILFE IN DER HEKTIK - Wie wird der Handel personell unterstützt?
    € 5,75