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    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 9

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    Farbig und Fein

    Bei Vohl&Meyer blieb die 13. Woche leicht hinter den Erwartungen. Topseller waren Print-Blusen und Baukästen.

    [1866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 58,59

    Fashion

    Sortimentsstrategie (7): Vohl & Meyer, Limburg

    „Heute muss alles komfortabel sein.“

    Menswear-Outfits für Hochzeiten, Taufen, Abi-Bälle sowie Jacken und Mäntel sind Umsatzsäulen bei Vohl & Meyer. Investitionen in Kompetenzfelder sollen das Image schärfen.

    Es ist eine unübersehbare Liebeserklärung. „I love Limburg“ steht in meterhohen Lettern auf dem überdimensionalen Transparent geschrieben. Direkt über dem Eingang von Vohl & Meyer begrüßt es die Fußgänger und Passanten schon von weitem, die über den

    [6361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 13

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    Jacken, Mäntel, Strick

    Bei Vohl & Meyer lief Winterware hervorragend, aber auch neuer Strick und Kleider haben sich in der 3. Woche schon gut mit verkauft.

    [2111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 037

    Business

    Agenda 2016 in Limburg

    Local Business: Vohl&Meyer hat sich viel vorgenommen. Mit einem Umbau wurde jetzt der Anfang gemacht.

    Neue Fassade, Dämmung, Energie-Effizienz, Neugestaltung des Untergeschosses und des Sporthauses – für die nächsten Jahre hat Martin Acht einiges auf seiner Agenda stehen. Bis 2016 will er sein Unternehmen einer Frischzellenkur unterziehen und so seinen F

    [3319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 37

    Business

    Agenda 2016 in Limburg

    Local Business: Vohl&Meyer hat sich viel vorgenommen. Mit einem Umbau wurde jetzt der Anfang gemacht.

    Neue Fassade, Dämmung, Energie-Effizienz, Neugestaltung des Untergeschosses und des Sporthauses – für die nächsten Jahre hat Martin Acht einiges auf seiner Agenda stehen. Bis 2016 will er sein Unternehmen einer Frischzellenkur unterziehen und so sein

    [3318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 040

    Business Vertriebsallianzen

    Der Faktor Mensch

    Das Verkaufspersonal ist ein wichtiger Bestandteil erfolgreicher vertikaler Partnerschaften. Immer häufiger stellt die Industrie eigene Verkaufskräfte auf die Flächen. Gewünscht oder lästig? Lohnend oder zu teuer? Händler und Lieferanten sprechen übe

    Retailfähige Kollektionen, flexible Shopsysteme, Salesreports, EDI-Anbindung, Visual Merchandising, Menü-Order, Business-Pläne, Risikoteilung, Flächenverträge - diese Aspekte der vertikalen Partnerschaften zwischen Industrie und Handel sind wichtig, aber

    [20045 Zeichen] Tooltip
    JEDER FÜNFTE HÄNDLER SETZT AUF VERKAUFSPERSONAL VON LIEFERANTEN - Zustimmungen zu den Aussagen

    GUTE KUNDEN WERDEN BEVORZUGT UNTERSTÜTZT - Zustimmung zu den Aussagen

    HILFE IN DER HEKTIK - Wie wird der Handel personell unterstützt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 050

    Business Vertriebsallianzen

    "Verkäufer können nicht acht Stunden still sitzen"

    Die Schulungsangebote für Verkäufer sind vielfältig. Gefragt sind vor allem Produktinformationen, Stressbewältigung und Praxisnähe

    Shop-Kongress, Retail Academy, Verkaufstrainings am POS, Workshops, Seminare, Motivations-Events, Mystery Shopping - die Schulungen der Industrie sind vielfältig. Fast jeder Lieferant (92%) bietet sie in irgendeiner Form an, ergab eine aktuelle Industrie

    [8595 Zeichen] € 5,75