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HORIZONTmagazin CMO of the Year 2019 vom 26.09.2019 Seite 4,5,6,8,10

CMO of the Year 2019

„Mit 40 bin ich raus aus der Wirtschaft“

Tarek Müller ist der CMO of the Year 2019. Der 30-Jährige ist Co-Gründer des Online-Modehändlers About You

Herzlichen Glückwunsch zum CMO of the Year – eine Auszeichnung, die sich in eine ganze Reihe weiterer einreiht, die Sie zuletzt erhalten haben. Was bedeuten Ihnen all diese Preise? Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Einerseits freue ich mich na

[15676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 56

Fashion Menswear Scandinavian Sound

Interview

„Stühle aus dem Gefängnis“

Ein Besuch bei Nitty Gritty in Stockholm ist für Premium Contemporary-Fashion-Fans ein Pflichttermin. Menswear-Chefeinkäufer Erik Danielson gibt Einblicke.

[3849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 26

Recht & Politik

„Das ist keine verlässliche Politik“

HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Genth im LZ-Sommerinterview über das Plastiktütenverbot und weitere Pläne aus Berlin

Berlin. Steuer-, Energie- und Umweltpolitik – der Handelsverband Deutschland HDE kritisiert die Arbeit der Bundesregierung und vermisst eine Politik für die Wirtschaft. Stefan Genth, HDE-Hauptgeschäftsführer, sprach im Sommerinterview mit der LZ über die aktuellen Themen aus der Politik.

[6698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2019 Seite 14,15,16,17,18

Business

Fischer Technik

Ulrich Fischer, Inhaber und Geschäfsführer des gleichnamigen Regionalfilialisten, verrät im TW-Interview, warum er die Digitialisierung seines Traditionshauses nicht aus der Hand gibt

[8984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 05.09.2019 Seite 6,7,8,9

Digital

„Ich traue es Zalando zu.“

Nicht jeder kann Plattform werden. Alexander Graf, CEO von Spryker und Kopf hinter dem Blog Kassenzone, über Mythen, Macht und Musik.

[10965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 18,19

Business Konsum-Markt

„Das war nicht leicht“

AWG-Chef und Eigner Albrecht Maier über Fehlentscheidungen und wie es nach der Insolvenz für den Filialisten weiter geht

[4955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 30,31,32,34

Business Online-Retail

„Mytheresa ist uns enteilt“

Neue Strategie für Stylebop: Wie CEO Mark Ralea den Luxus- Retailer aus der Krise führen will

Als Mario und Thorsten Eimuth 2004 Stylebop.com gründeten, waren sie einer der ersten Online-Shops für Mode in Deutschland. Nach Jahren des Erfolgs zogen sich die Gründer aus dem operativen Geschäft zurück und wurden zu Gesellschaftern, 2016 trat die

[15071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 26,27,28,29

Business Generationswechsel

„Jede Generation hat sich verewigt“

Generationswechsel par excellence: Stackmann, Buxtehude

[13516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 55

Fashion Top-Performer

Chance Chic

„Alles dreht sich um komplette Bilder“

Susanne Straus, Sinn in Hagen, glaubt an ein Comeback der Coordinates-Idee

[2173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 55

Fashion Top-Performer

Chance Chic

„Echte Klassik löst sich auf“

Joachim Klüner von Hagemeyer in Minden plädiert für die Verschmelzung von Sportivität und Angezogenheit

[2293 Zeichen] € 5,75

 
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