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TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 30,31,32,34

Business Online-Retail

„Mytheresa ist uns enteilt“

Neue Strategie für Stylebop: Wie CEO Mark Ralea den Luxus- Retailer aus der Krise führen will

Als Mario und Thorsten Eimuth 2004 Stylebop.com gründeten, waren sie einer der ersten Online-Shops für Mode in Deutschland. Nach Jahren des Erfolgs zogen sich die Gründer aus dem operativen Geschäft zurück und wurden zu Gesellschaftern, 2016 trat die

[15071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 26,27,28,29

Business Generationswechsel

„Jede Generation hat sich verewigt“

Generationswechsel par excellence: Stackmann, Buxtehude

[13516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 55

Fashion Top-Performer

Chance Chic

„Alles dreht sich um komplette Bilder“

Susanne Straus, Sinn in Hagen, glaubt an ein Comeback der Coordinates-Idee

[2173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 55

Fashion Top-Performer

Chance Chic

„Echte Klassik löst sich auf“

Joachim Klüner von Hagemeyer in Minden plädiert für die Verschmelzung von Sportivität und Angezogenheit

[2293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Farbe und Ringel“

In den Filialen des Labels Heimatliebe verkauften sich in der 17. Woche neben Mode auch Wohn-Accessoires gut

Herr Vosschulte was lief bei Ihnen in der Osterwoche besonders gut? Axel Vosschulte: Farbe. Der Ton Mandarin hat sich in der vergangenen Woche in unseren Läden am besten verkauft. Den zweiten Platz belegte dann aber wieder Weiß. Außerdem waren

[1787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Kleider und weite Hosen“

Die KW 15 war bei Etoile in Konstanz erfreulich – dank Übergangsjacken und erster Frühjahrsware

Frau Ulmer, wie lief die KW 15 bei Etoile? Wir haben ein Plus gegenüber der Vorjahreswoche gemacht – obwohl das Wetter schlecht war und somit die Frequenz niedriger als 2018. Wie kam’s, beflügelt das Ostergeschäft bereits die Umsätze? Dass n

[3122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt NEUES TEXTIL-SIEGEL

„Etikettenschwindel kann niemand wollen“

Berlin. Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) will im Juli mit dem „Grünen Knopf“ starten. Zehn Unternehmen sollen demnach mit dem Siegel für nachhaltig produzierte Textilien in einer Pilotphase in den Markt gehen. HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Genth ist Mitglied im Steuerungskreis des Textilbündnisses.

[1717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 28

Recht & Politik

„Wir haben nicht mehr die Zeit zu warten!“

Frau Bergstein, wie bewerten Sie das Projekt „Grüner Knopf“ von Bundesentwicklungsminister Gerd Müller? Wir sind skeptisch, dass der Grüne Knopf zu einer wesentlichen Verbesserung der sozialen und ökologischen Bedingungen in den Produktionsländern

[2332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 39,40

Business Food&Fashion

„Intelligenz des Unternehmers“

Gastro-Experte Jean Georges Ploner zu den Erfolgsaussichten von Restaurants in Modehäusern

[8080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Farben und Muster“

Mit dem wechselhaften Wetter schwankt auch das Kundeninteresse zwischen Winterjacke und Tennissocke. Aber auch Fair Fashion wird immer stärker nachgefragt.

Herr Hugot, mit dem 8. März haben die Berliner einen neuen Feiertag bekommen. Inwieweit hat das die Geschäfte in der vergangenen Woche beeinflusst? Philippe Hugot: Wir haben trotz allem eine positive Entwicklung, verzeichnen ein kleines Umsatzplus

[3304 Zeichen] € 5,75

 
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