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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 22,23,24

Business

TW-Interview: Otto-Chef Marc Opelt

„Das eine oder andere Start-up hätte das sicher gerne“

Kein Versandhaus, kein Online-Händler: Otto ist eine digitale Plattform, sagt Marc Opelt, der neue Chef der Otto Group-Tochter. Ein Gespräch über neue Kundenzugänge, Rendite im Online-Business und unkaputtbare Strumpfhosen.

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TENDENZ NACH OBEN - Umsatzentwicklung Otto in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 13

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Kleider und Strick

Auch Blusen und Hosen verkauften sich gut im Modehaus Ristedt in Bremen

[1774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 26,27

Business

„Die Positionierung ist der Schlüssel“

Alibaba-Deutschland-Chef Terry von Bibra über die Chancen und Tücken im chinesischen Online-Modehandel

Willkommen zurück in der Welt der Online-Pure Player. Haben Sie die schnelllebige und hochinnovative Internetbranche vermisst? Oder sind Sie bei Karstadt zum Multichannel-Fan geworden? Terry von Bibra: Ich bin damals zu Karstadt gegangen, weil ich

[9384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Innovation 2.16

innovationen 2.16

„Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

[27040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Shorts und Pyjamas

Beim Modehaus Lantermann gingen trotz schlechten Wetters kurze Hosen gut weg. Das Wäsche-Geschäft enttäuschte.

[2057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 32,33,34,36,37,38,39

Business Textillogistik

Es grünt so grün in der Modelogistik

DHL, Hermes, UPS & Co reduzieren konsequent ihre Schadstoff-Emissionen und Energiekosten entlang der gesamten Lieferkette

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Ein Rechenbeispiel
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 22,23

Business

Alive and klicking

Allen Unkenrufen zum Trotz wachsen die Online-Shopping-Clubs kräftig weiter. Diversifizierung sei dank. Diese birgt aber auch Risiken.

Prognosen sind schwierig, besonders dann, wenn sie die Zukunft betreffen“, lautet ein schönes historisches Bonmot. Zahlreiche E-Commerce-Experten würden das jederzeit unterschreiben. Insbesondere diejenigen, die in den vergangenen Jahren Prognosen zu

[9846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT ?

Lust auf Neues

Das Modehaus Schödlbauer steigerte seine Umsätze zweistellig. Die männlichen Kunden zeigten sich experimentierfreudig.

Herr Schödlbauer, wie lief die vergangene Woche? Peter Schödlbauer: Unsere Umsätze sind zweistellig gestiegen. Welche Artikel haben sich besonders gut verkauft? Wir haben eine große Nachfrage nach Herren-Shirts mit coolen Prints verzeichnet.

[1956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 24,25,26

Business

Die Markenpiraten entern das Netz

Die zunehmende Online-Flut an Modeplagiaten stellt die Industrie vor große Probleme. Sie muss mit Technik, Justiz und Kommunikation gegensteuern.

Der Preis war der absolute Knaller. Nur 145,30 Euro sollte die Gucci-Tragetasche kosten, die die Verkäuferin Lena Wagner beim Googeln im Netz gefunden hatte. Die Euphorie über dieses Schnäppchen war so groß, dass die Bochumer Sekretärin das Angebot,

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Zoll: Mehr Bekleidung, aber weniger Schuhe beschlagnahmt
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 22,23

Business

Multichannel hui, M-Commerce pfui

Eine Analyse der Online-Shops der größten deutschen Modehändler zeigt deutliche Defizite auf

Neulich in der S-Bahn. Die Berufspendlerin Stefanie Möller liest auf ihrem Smartphone den Newsletter des Mannheimer Modehändlers Engelhorn. Dabei fällt ihr sofort ins Auge, dass Produkte der Marke Tommy Hilfiger um bis zu 70% reduziert sind. Ein Klic

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Kostenloser Versand ist die Ausnahme - Versandgebühren bei den Online-Shops der 100 größten Modehändler Multichannel-Services auf dem Vormarsch - Multichannel-Angebote der Online-Shops der 100 größten Modehändler
€ 5,75

 
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