Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 78,80,82,84

    CORONA Digitalisierung

    Jetzt rauf auf die Plattform?

    Und ab ins kalte Wasser. „Viele gehen das Marktplatz-Business zu romantisch an“, sagt Stefan Wenzel. Der Digital- Experte blickt mit uns auf die Mechaniken unterhalb der Wasseroberfläche. Auf Irrtümer, (keine) Deckungsbeiträge und gnadenlosen Wettbewerb – nichts für Träumer.

    [13660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 05.09.2019 Seite 6,7,8,9

    Digital

    „Ich traue es Zalando zu.“

    Nicht jeder kann Plattform werden. Alexander Graf, CEO von Spryker und Kopf hinter dem Blog Kassenzone, über Mythen, Macht und Musik.

    [11125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 26,28,30

    Business

    „Wir können mit der Nachfrage atmen“

    Zalandos Senior Vice President Moritz Hahn über Wareneinsteuerung in volatilen Zeiten, Plattform-Strategie, Retourenkosten und über die Frage, was aus dem Berliner Online-Händler einmal werden soll.

    [15019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 48,50,52,54

    Business Karriere

    Wanted: Rebellen und Abenteurer

    E-Commerce verändert Handel und klassische Berufsbilder. Aber wie kommen die Unternehmen aus der Branche an Online-Experten?

    [15446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 22,23

    Business

    Multichannel hui, M-Commerce pfui

    Eine Analyse der Online-Shops der größten deutschen Modehändler zeigt deutliche Defizite auf

    Neulich in der S-Bahn. Die Berufspendlerin Stefanie Möller liest auf ihrem Smartphone den Newsletter des Mannheimer Modehändlers Engelhorn. Dabei fällt ihr sofort ins Auge, dass Produkte der Marke Tommy Hilfiger um bis zu 70% reduziert sind. Ein Klic

    [8275 Zeichen] Tooltip
    Kostenloser Versand ist die Ausnahme - Versandgebühren bei den Online-Shops der 100 größten Modehändler Multichannel-Services auf dem Vormarsch - Multichannel-Angebote der Online-Shops der 100 größten Modehändler
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 062 bis 063

    Fashion DOB Herbst 2013

    DOB Order Herbst 2013

    Einkauf ist wieder Königsdisziplin

    Mehr Spannng, weniger System. Wie das gehen könnte, zeigt das Beispiel L+T in Osnabrück.

    Derzeit fahren viele Einkäufer nach Osnabrück. Sie schauen sich bei Lengermann + Trieschmann (L+T) die neuen Multilabel-Flächen im Mainstream-Segment an. Alle finden das spannend. Denn vielen im Markt bereitet es Kopfzerbrechen, wie sie ihre großen Fläch

    [5226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 62,63

    Fashion DOB Herbst 2013

    DOB Order Herbst 2013

    Einkauf ist wieder Königsdisziplin

    Mehr Spannng, weniger System. Wie das gehen könnte, zeigt das Beispiel L+T in Osnabrück.

    Derzeit fahren viele Einkäufer nach Osnabrück. Sie schauen sich bei Lengermann + Trieschmann (L+T) die neuen Multilabel-Flächen im Mainstream-Segment an. Alle finden das spannend. Denn vielen im Markt bereitet es Kopfzerbrechen, wie sie ihre großen F

    [5226 Zeichen] € 5,75