Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Deutschlands größter Mode-Franchise-Nehmer Heiko Ronge über die Probleme im Mainstream, die Identität von Händlern und Künstliche Intelligenz
Was ist Marke? Wozu braucht es Markenpersönlichkeiten? Und was zieht in der Mode mehr – Dynamik oder Verlässlichkeit? Mark Wilms, Geschäftsführer der Agentur Jung von Matt/Neckar, über Brands und Branding.
In den vergangenen Tagen fielen massive Sale-Aktionen in Esprit-Schaufenstern und im Online-Shop auf. Um bis zu 70% wurde Ware reduziert. Drei Fragen dazu an Esprit-CEO Ronald van der Vis: TW: Warum reduzieren Sie so stark zu Beginn der Saison? Die
In den vergangenen Tagen fielen massive Sale-Aktionen in Esprit-Schaufenstern und im Online-Shop auf. Um bis zu 70% wurde Ware reduziert. Drei Fragen dazu an Esprit-CEO Ronald van der Vis: TW: Warum reduzieren Sie so stark zu Beginn der Saison?