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    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 122

    TW 100 Kreative

    Marc Ramelow, Inhaber, Gustav Ramelow KG

    Ist das Kreativität?

    Herr Ramelow, sind Sie ein kreativer Händler? Nein, wie kommen Sie darauf? Kreativ ist aus meiner Sicht ein Künstler oder jemand, der etwas wie das iPhone erfindet oder die Elbphilharmonie plant. Etwas ganz Neues zu schaffen, ist nicht meine Stär

    [1438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 23

    Business

    „Wichtige Erkenntnisse über die Kunden“

    Mit einer neuen App personalisiert das Modehaus Ramelow sein Angebot

    Das Modehaus Ramelow gehört zu den wenigen Stationärhändlern, die über eine eigene Kunden-App verfügen. Eine komplett neue Version ist vergangene Woche gestartet. Anders als die erste Anwendung basiert die neue auf einer individuellen Stream-Programm

    [2235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 032 bis 033

    Business

    AUFBRUCH MITTE (4)

    „Die Flächen atmen“

    Die Modehäuser Ramelow machen viel Umsatz mit Mainstream. Geschäftsführer Marc Ramelow erklärt, wie die Sortimente trotzdem Profil bekommen: durch Welten.

    [9098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 32,33

    Business

    AUFBRUCH MITTE (4)

    „Die Flächen atmen“

    Die Modehäuser Ramelow machen viel Umsatz mit Mainstream. Geschäftsführer Marc Ramelow erklärt, wie die Sortimente trotzdem Profil bekommen: durch Welten.

    [9097 Zeichen] € 5,75