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    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 28,29,30,31

    Business Discounter

    „Wir wollen die Preise wieder senken“

    Schuldenschnitt, neue Inhaber, Fokus auf Expansion und Digitalisierung – Takko Fashion sieht sich gut gerüstet. Das sind die Pläne von CEO Tjeerd Jegen.

    Die CI spiegelt sich auch im Büro des Chefs: Auf dem Schreibtisch steht ein Strauß frischer Blumen – in gelb -, der Farbe von Takko. Am Sakko trägt Tjeerd Jegen einen kleinen Sticker mit dem Firmen-Logo, und an der Wand hinter ihm hängt ein großes Pl

    [11544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

    Business Konzern-Strategie

    S. Oliver

    S.Oliver-Eigentümer Bernd Freier hat sich von seinem einstigen Wunsch-CEO Claus-Dietrich Lahrs getrennt und die Fäden in Rottendorf wieder selbst in die Hand genommen – erst einmal. Der nächste Chef steht schon in den Startlöchern. Wird der Inhaber dem branchenfremden Jürgen Otto freie Hand lassen oder wieder in alte Muster verfallen? Eine Geschichte über einen Unternehmer, der nicht loslassen kann.

    [40183 Zeichen] Tooltip
    Der Bedeutungsverlust des Wholesale von 2010 bis 2020 (in Mio. Euro) Die CEOs von s.Oliver - Mehr Stores weniger Fläche - Schrumpfkurs
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Multilabel-Handel

    Was macht Sinn?

    Weniger Rabatte, mehr Team. Sinn will die Emotionen nach dem überraschenden Führungswechsel hinter sich lassen. Ein Gespräch mit Eigentümerin und Management.

    [19042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 14,15,16,17

    Business Retail

    „Für C&A gibt es keine Tabus“

    Deutschland-Chef Mohamed Bouyaala will Marktanteile zurückgewinnen – mit allen Mitteln. Ein Gespräch über Strategien, Silodenken und Supermärkte.

    [11481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 14,15,16,17,18

    Business

    „C&A ist NICHT SEXY GENUG“

    Jahrelang verlor C&A Marktanteile, eingeklemmt zwischen Zara und Primark. Europa-Chef, Alain Caparros, will angreifen: Ein Gespräch über Versäumnisse und Konzepte und über das, was C&A von Rewe lernen kann.

    [14185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    „Noch viel Potenzial“

    Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

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    Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 42,43,44,45

    Business

    „Wir lösen den Stau jetzt auf“

    Die HammReno Group übernimmt die Bewirtschaftung der C&A-Schuhflächen. Ein Coup für den neuen CEO Wolfram Hail. Doch das soll nur der Anfang sein.

    [11329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 18,19,20

    Business

    Fenix holt Globetrotter aus der Asche

    Nach drastischem Sparprogramm soll der Outdoor-Pionier fit für neues Wachstum gemacht werden. Der bis 2018 angelegte Strategieplan sieht auch Neueröffnungen vor.

    Gut ein Jahr ist seit der 100%igen Übernahme von Globetrotter durch die schwedische Fenix Outdoor International AG vergangen, die Anfang 2014 zunächst mit 20% Direktbeteiligung eingestiegen war. Seitdem ist in der Hamburger Zentrale des einstigen Vor

    [11401 Zeichen] € 5,75