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    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 30,31,32,33

    Business Premium

    „DJs sind die neuen Mode-Popstars“

    Die New Guards Group ist von Null auf 250 Millionen geschossen. Präsident Claudio Antonioli über Schnelligkeit, Alleskönner wie Virgil Abloh und die nächste Mode-Rakete.

    [10602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL26,NL27,NL28,NL29

    New Luxury

    Keine Regel ist die Regel

    Claudio Antonioli, Antonioli und New Guards Group, Mailand

    Es ist einer der angesagtesten Streetwear-Stores Europas und gar nicht leicht zu finden. Antonioli versteckt sich im Mailänder Navigli-Viertel. Der Inhaber liebt das Understatement. Claudio Antonioli ist nicht nur Händler sondern auch Gründer der New

    [7241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45

    Fashion

    „Wir wagen am meisten“

    Mehr Tempo, mehr Streetwear, mehr Oversize. Asos gibt seit Saisons das Trend-Tempo vor. Nick Eley ist Head of Design Men’s Clothing. Im exklusiven Gespräch mit der TW sagt er, wie es modisch weitergeht zum Frühjahr 2018.

    [9042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 60

    Fashion

    „Sportbekleidung ist im Alltag angekommen“

    Seit zwei Jahren mischt der Online-Luxus-Retailer Net-a-porter im Sport-Business mit. Retail Fashion Director Lisa Aiken über Alltags-Looks und Aufsteiger-Labels.

    [3858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 70,71

    Fashion

    „Der Stan Smith ist nicht nur ein Trend“

    Der Athleisure-Boom ist Ausdruck eines neuen Lebensgefühls. Davon ist Henrietta Klug überzeugt. Die Chefeinkäuferin von Urban Outfitters über Yoga-Pants, Front Rows und das Rückgrat der Sportswear-Bewegung.

    [5695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 090 bis 091

    Fashion

    Sortiments-Check (7)YEANS HALLE, SINDELFINGEN

    „Wir brauchen mehr Highlights“

    Yeans Halle gehört zu den wichtigsten Urbanwear-Händlern in Deutschland. Ein Gespräch mit Geschäftsleiter Markus Becker und Chef-Einkäufer Thomas Kuhnhäuser über Topseller, Sortiments-Strategie – und Jeans.

    Herr Becker, Sie sind seit März im Unternehmen. Wie läuft 2013 für Yeans Halle? Becker: Insgesamt hätte es besser sein können. Das ist ein Stück weit der Kälte geschuldet, denn die Kunden kaufen sehr bedarfsorientiert. Die meisten wollen Teile kaufen,

    [6678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 90,91

    Fashion

    Sortiments-Check (7)YEANS HALLE, SINDELFINGEN

    „Wir brauchen mehr Highlights“

    Yeans Halle gehört zu den wichtigsten Urbanwear-Händlern in Deutschland. Ein Gespräch mit Geschäftsleiter Markus Becker und Chef-Einkäufer Thomas Kuhnhäuser über Topseller, Sortiments-Strategie – und Jeans.

    Herr Becker, Sie sind seit März im Unternehmen. Wie läuft 2013 für Yeans Halle? Becker: Insgesamt hätte es besser sein können. Das ist ein Stück weit der Kälte geschuldet, denn die Kunden kaufen sehr bedarfsorientiert. Die meisten wollen Teile kau

    [6678 Zeichen] € 5,75