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    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 22,23,24,25,26

    Business

    „Die anderen sind zu teuer"

    Kein Unternehmen hat den deutschen Markt so aufgewirbelt wie Primark. Die Wachstumspläne des irischen Discounters sind weiter ehrgeizig. Vorstand Breege O’Donoghue und Nordeuropa-Chef Wolfgang Krogmann über Preise, den Umgang mit Kritikern und ein Treffen mit dem Kölner Kardinal.

    [19705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 061 bis 063

    Das Jahr Perspektiven 2011/12

    „Wir wollen lange in Deutschland bleiben“

    Primark entwickelt sich zum Angstgegner des deutschen Textileinzelhandels. Im Interview mit Matthias Erlinger und Jürgen Müller spricht Primark-Direktorin Breege O’Donoghue über das Erfolgskonzept und die Expansionsstrategie des irischen Category Kil

    Primark ist jetzt gut zwei Jahre am deutschen Markt. Wie läuft’s? Breege O’Donoghue: Die deutschen Kunden nehmen unser Konzept gut an. Dennoch, wir lernen nach wie vor viel über den Markt sowie über die Kunden und deren Vorlieben. Nicht zuletzt deshalb

    [12309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 61,62,63

    Das Jahr Perspektiven 2011/12

    „Wir wollen lange in Deutschland bleiben“

    Primark entwickelt sich zum Angstgegner des deutschen Textileinzelhandels. Im Interview mit Matthias Erlinger und Jürgen Müller spricht Primark-Direktorin Breege O’Donoghue über das Erfolgskonzept und die Expansionsstrategie des irischen Category Kil

    Primark ist jetzt gut zwei Jahre am deutschen Markt. Wie läuft’s? Breege O’Donoghue: Die deutschen Kunden nehmen unser Konzept gut an. Dennoch, wir lernen nach wie vor viel über den Markt sowie über die Kunden und deren Vorlieben. Nicht zuletzt de

    [12309 Zeichen] € 5,75