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    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 012

    News

    Guess wächst selektiv

    In Deutschland derzeit 160 Verkaufspunkte

    "Wir hatten vertriebsmäßig in den letzten Jahren einen Durchhänger, nicht aber beim Image." Deutliche Worte von Thomas Ullrich, dem Vertriebsleiter der Distribution D GmbH in Düsseldorf, die in Deutschland und Österreich Guess-Bekleidung vertreibt. Sie is

    [1774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 058

    Business Handel

    Guess jetzt auch im Quartier 206

    Das amerikanische Jeans- und Modelabel Guess ist in Deutschland jetzt mit einem zweiten, fast 300 m2 großen Laden im Berliner Quartier 206 (Friedrichstraße) angetreten. Dort gibt es die komplette Guess-Kollektion mit erweitertem Angebot an trendiger Sport

    [877 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 061

    Mode

    Gaudi/Moda Barcelona: Erweitertes Messekonzept zielt auf Neupositionierung im Wettbewerb

    Gaudi bringt Freude

    ag Barcelona - Die Spanier haben die Mediterraneo Jeans erfunden, mit der sie den gesamten südeuropäischen Raum ansprechen wollen. Diese Jeansmesse firmiert jetzt gemeinsam mit der Intiba no, der Noviaespa na und der Gaud i hombre y mujer unter dem Titel

    [5925 Zeichen] € 5,75