Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 062

    Fashion

    Dünne Luft

    Zwischen Billig-Jeans und Luxus-Denim: Der Wettbewerb wird härter. Die Jeans-Marken bekommen Konkurrenz von oben und unten.

    Während die einen seit Jahren ihre Jeans als Luxus-Artikel vermarkten, spielen die anderen ganz bewusst - und gekonnt - mit dem Preis und integrieren "cheap" sogar in ihren Namen. Die Rede ist vom schwedischen Label Cheap Monday, das seit Monaten mit der

    [7403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 061

    Mode

    Gaudi/Moda Barcelona: Erweitertes Messekonzept zielt auf Neupositionierung im Wettbewerb

    Gaudi bringt Freude

    ag Barcelona - Die Spanier haben die Mediterraneo Jeans erfunden, mit der sie den gesamten südeuropäischen Raum ansprechen wollen. Diese Jeansmesse firmiert jetzt gemeinsam mit der Intiba no, der Noviaespa na und der Gaud i hombre y mujer unter dem Titel

    [5925 Zeichen] € 5,75