Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 108

    Business Industrie

    Diesel will Service und Image stärken

    Corners sollen zügig multipliziert werden

    In den rund 20 Jahren auf dem deutschen Markt war Diesel immer auf Wachstumskurs, doch seit einiger Zeit ist das Geschäft schwieriger geworden, räumt Wolfgang Friedrichs ein. Der Geschäftsführer der Diesel- Vertriebsgesellschaft Amtraks W. Friedrichs GmbH

    [3395 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 090

    Business Industrie

    Sixty ist voller Energie

    Miss Sixty und Energie gehören derzeit zu den gefragtesten Labels im jungen Markt. Der trendige Look der italienischen Kollektionen begeistert Youngsters zwischen 14 und 20 Jahren. Jetzt wird die gesamte Produkt-Palette der Modefirma Sixty in Deutschland

    [7173 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 084

    Business Industrie

    VF setzt auf strenge Konsolidierung

    Jantzen Sportswear wird eingestellt, jetzt Konzentration auf Swimwear

    Der amerikanische Textil-und Bekleidungskonzern VF Corporation, Greensboro, hat sich für das zweite Halbjahr einem strengen Konsolidierungskurs unterworfen. Zwar hält das Unternehmen weiter an der Gesamtjahres-Prognose eines Rekordumsatzes (1998: 5,48 Mrd

    [2506 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75