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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 40,41

    Business Retail

    Veränderung als Konzept

    Mit der Eröffnung von zwei weiteren Stores stärken Sonja Suleck und Lars Messerich die Modekompetenz in Bitburg

    [4952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 20,21

    Business

    „Die Marke ist das Event“

    Crämer&Co setzt schon länger Impulse in puncto Denim. Jetzt gibt’s ein neues Highlight. Im Konzept Newseum bringen Nicolai Crämer und Clemens Wehr Streetwear an den Mann.

    [5602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 120

    Business Handel

    Diesel in London

    Erster europäischer Style Lab-Store

    Das italienische Denim-und Casualwear Label Diesel eröffnet Mitte September seinen ersten europäischen "Diesel Style Lab"-Flagship-Store in London. In dem knapp 170 m2 großen Store - die Gestaltung übernimmt das hauseigene Team -, wird die gesamte Palette

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 090

    Business Industrie

    Sixty ist voller Energie

    Miss Sixty und Energie gehören derzeit zu den gefragtesten Labels im jungen Markt. Der trendige Look der italienischen Kollektionen begeistert Youngsters zwischen 14 und 20 Jahren. Jetzt wird die gesamte Produkt-Palette der Modefirma Sixty in Deutschland

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 079

    Business Handel

    Etwas für "erwachsene" Szenegänger

    Doubleight startet mit "Another Level" in Hamburg ein neues Konzept

    Am Hamburger Jungfernstieg eröffnete das Einzelhandelsunternehmen Doubleight vergangene Woche seinen achten Laden. Das Geschäft ist allerdings keine Filiale im Doubleight-typischen Skate-, Street- und Hip Hop-Wear Stil. Hinter "Another Level" steht ein vö

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 058

    Business Handel

    Guess jetzt auch im Quartier 206

    Das amerikanische Jeans- und Modelabel Guess ist in Deutschland jetzt mit einem zweiten, fast 300 m2 großen Laden im Berliner Quartier 206 (Friedrichstraße) angetreten. Dort gibt es die komplette Guess-Kollektion mit erweitertem Angebot an trendiger Sport

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 068

    Business Handel

    Diesel-Flagship in Mailand eröffnet

    Der erste Diesel-Flagshipstore wurde 1996 in New York eröffnet, Ende März folgte nun der erste in Europa, in der Modemetropole Mailand. In der Galleria San Carlo verteilen sich auf 400 m2 Fläche die Denim- und Basiclinien D- Diesel, Diesel Style Lab, Dies

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 023

    Handel

    Pappus

    In Koblenz jetzt Pappus statt Optus

    sm Koblenz - Seit Ende März gibt es in Koblenz zwei Pappus-Filialen. Nachdem Pappus bisher nur im Löhr-Center vertreten war (rund 120 m2 Verkaufsfläche, Schwerpunkt: sportive Mode), hat nun auch in der Löhrstraße (Löhrrondell gegenüber dem Kaufhof) in ein

    [1032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 031

    Handel

    Zarah

    Neuer Sportswear-Shop in Freiburg

    cs Freiburg - Eva Ditges und Ralf Zaplin machten sich in Freiburg mit dem Jeans- und Sportswear-Shop "Zarah" selbständig. Er hat 80 m2 Verkaufsfläche und bietet Kollektionen wie z.B. Knock Out, Krima, 3K, Go on. In die Ausstattung des Shops wurden etwa 12

    [445 Zeichen] € 5,75