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    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60,61,62

    Mode

    Top 10 Bestseller 2022

    Weniger Lust auf Jogger. Mehr Spaß am Blazer und Hemd. Mal wieder eine neue Jacke. Die vergangenen zwölf Monate sind gekennzeichnet von ersten Nachholeffekten und bewussten Entscheidungen gegen Homeoffice Outfits. Zusammen mit h+p haben wir die umsatzstärksten Produkte (ohne NOS) in den dynamischsten Warengruppen herausgefiltert.

    [8475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 40,41,42,43,46,47,48,49,50,51,52,53

    Fashion Orderbilanz Herbst 2021

    Zwischen Risiko und Verlässlichkeit

    Planen, was nicht planbar ist. Extreme Pole haben die Einkaufsrunde zum Herbst 2021 geprägt. Der Handel muss mit viel Vorsicht agieren, setzt auf Sicherheit, aber weiß ganz genau: Auf die Highlights kommt es an.

    Differenzierter, fokussierter, reduzierter – so lautet das Fazit der aktuellen Herbstorder. Die Einkäufer streichen sehr pointiert Limite: je nach Produkt, Segment und Kollektionsaussage. Modisch dominiert smarte Lässigkeit.

    [16145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 52

    Fashion Top-Performer

    Prinzip Bestseller

    Der Bestseller-Konzern punktet mit seinen B2B-Tools und der Marge – auch bei den Kunden von Jack&Jones. Das Label nimmt verstärkt neue Zielgruppen ins Visier.

    [4435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 40,41

    Business Retail

    Veränderung als Konzept

    Mit der Eröffnung von zwei weiteren Stores stärken Sonja Suleck und Lars Messerich die Modekompetenz in Bitburg

    [4952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 18,19

    Business

    C&A Neue Produkte

    Heute auf dem Laufsteg, morgen im Laden. Das funktioniert bei unseren jungen Clockhouse-Kunden, aber weniger in der DOB und in der HAKA“, sagt Martijn van der Zee. Die Aufgabe der Produktverantwortlichen sei es, Trends verständlich umzusetzen, so der

    [3620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 076

    Fashion Streetstyle Herbst 2011

    Das haut rein

    Über Vorjahr, deutlich über Erwartung, sensationell - die Händler im jungen Markt haben ein gutes Jahr hinter sich. Die Anbieter haben derweil unter Hochdruck an den Kollektionen gefeilt und sich für die neue Runde gewappnet.

    Fußball? Nix da. Nach dem Kicker-Fieber im Sommer gibt es in Berlin nun was für richtige Kerle: Auf dem Opening der Bread&Butter wird kommende Woche geboxt. Danach gibt Sängerin Vicky Butterfly musikalisch ihr Bestes. Halb nackt, glaubt man der Vorankünd

    [7136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 046

    Fashion

    Chino-Mania

    Der Chino-Look und seine Facetten

    Alle wollen Chinos. Die Frauen, die Männer, die Jungen, die Alten. Viele schon jetzt, die Einkäufer noch mehr für nächsten Sommer. Und was wird aus den Jeans? Eine Bestandsaufnahme.

    Zum allseits dominierenden Denim gab es bisher kaum eine Alternative: In den Hosen-Abteilungen stapelten sich die Jeans. Die Einkäufer klagten über Langeweile auf den Flächen. Flachgewebe, casual interpretiert, sah man bestenfalls in der modischen Spitze

    [9518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Dolce Vita der Mode

    Auf einer dreiseitigen Anzeigenstrecke im "Focus" will die deutsche Modemarke Carlo Colucci italienische Lebensfreude und Extravaganz versprühen. Das erste Motiv zeigt eine entspannte Szene am Pokertisch, mit der für die Herren-Kollektion geworben wird. D

    [833 Zeichen] € 5,75