Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 12,13

    HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

    Leute machen Kleider

    Weitgereiste Kleiderberge, Platzmangel im Schuhregal und überall drei Streifen - Zahlen aus der Modewelt REDAKTION: HENRIK RAMPE

    [150 Zeichen] Tooltip
    Leute machen Kleider - Weitgereiste Kleiderberge, Platzmangel im Schuhregal und überall drei Streifen - Zahlen aus der Modewelt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 40,41

    Business Retail

    Veränderung als Konzept

    Mit der Eröffnung von zwei weiteren Stores stärken Sonja Suleck und Lars Messerich die Modekompetenz in Bitburg

    [4952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 22,23

    Business

    Made in France ist wieder en vogue

    Etablierte Modeunternehmen und Start-Ups setzen in Frankreich auf lokale Herstellung und besetzen damit eine Nische

    [7479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 079

    Business Handel

    Etwas für "erwachsene" Szenegänger

    Doubleight startet mit "Another Level" in Hamburg ein neues Konzept

    Am Hamburger Jungfernstieg eröffnete das Einzelhandelsunternehmen Doubleight vergangene Woche seinen achten Laden. Das Geschäft ist allerdings keine Filiale im Doubleight-typischen Skate-, Street- und Hip Hop-Wear Stil. Hinter "Another Level" steht ein vö

    [3472 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 17.01.1997 Seite 093

    Hits der Kinder

    Marken sind Teil der Selbstinszenierung bei Kindern. Sie müssen in der Clique bestehen. Die Verlage Bastei, Springer und Bauer fragen jährlich 2.150 Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis 17 nach ihren Konsumgewohnheiten. Eine Auswahl von Rankings

    [6516 Zeichen] € 3,80