Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 4

    Diese Woche

    C&A steigt ins Markengeschäft ein

    Mustang bestückt ab sofort 60 Flächen in den Top-Häusern des Filialisten, weitere Brands sind in der Pipeline

    [3502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 40,41

    Business Retail

    Veränderung als Konzept

    Mit der Eröffnung von zwei weiteren Stores stärken Sonja Suleck und Lars Messerich die Modekompetenz in Bitburg

    [4952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 20,21

    Business

    „Die Marke ist das Event“

    Crämer&Co setzt schon länger Impulse in puncto Denim. Jetzt gibt’s ein neues Highlight. Im Konzept Newseum bringen Nicolai Crämer und Clemens Wehr Streetwear an den Mann.

    [5602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 30,31

    Business Was läuft in Holland

    Oranje zieht an

    Die Niederlande: Kleines Land, großer Handelspartner für den deutschen Modehandel. Ein Update.

    [3010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

    Business Innovation 2.16

    innovationen 2.16

    „Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

    [27040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 22,23

    Business

    Made in France ist wieder en vogue

    Etablierte Modeunternehmen und Start-Ups setzen in Frankreich auf lokale Herstellung und besetzen damit eine Nische

    [7479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 028 bis 029

    Business

    Deutsche Partner fürs Leben gesucht

    Vier italienische Labels zeigen beispielhaft, wie sie den deutschen Markt für sich und ihre Mode erobern wollen

    Angela Merkel haben die Italiener zum Fressen gern – in einer Mailänder Bar gilt das sogar wortwörtlich: Wer dort eine „Merkel“ bestellt, bekommt ein Sandwich mit Sauerkraut und Würstchen serviert. So unbeliebt die Eiserne Lady aus Berlin südlich der Alp

    [5516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 28,29

    Business

    Deutsche Partner fürs Leben gesucht

    Vier italienische Labels zeigen beispielhaft, wie sie den deutschen Markt für sich und ihre Mode erobern wollen

    Angela Merkel haben die Italiener zum Fressen gern – in einer Mailänder Bar gilt das sogar wortwörtlich: Wer dort eine „Merkel“ bestellt, bekommt ein Sandwich mit Sauerkraut und Würstchen serviert. So unbeliebt die Eiserne Lady aus Berlin südlich der

    [5516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 024

    Business

    SinnLeffers setzt auf Exklusivität

    Der Multilabel-Filialist aus Hagen und Hosen-Spezialist Mac haben eine völlig neue Form der Zusammenarbeit kreiert. Die Diamond Brush-Aktion soll erst der Anfang sein.

    Die Gesichter von Abram Nette und Karsten Oberheide sind entspannt. Die Freude der beiden SinnLeffers-Geschäftsführer am vergangenen Freitag im Aachener Haus kommt nicht von ungefähr. In den nächsten vier Wochen wollen sie an den Standorten Aachen und Ka

    [5323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 24

    Business

    SinnLeffers setzt auf Exklusivität

    Der Multilabel-Filialist aus Hagen und Hosen-Spezialist Mac haben eine völlig neue Form der Zusammenarbeit kreiert. Die Diamond Brush-Aktion soll erst der Anfang sein.

    Die Gesichter von Abram Nette und Karsten Oberheide sind entspannt. Die Freude der beiden SinnLeffers-Geschäftsführer am vergangenen Freitag im Aachener Haus kommt nicht von ungefähr. In den nächsten vier Wochen wollen sie an den Standorten Aachen un

    [5323 Zeichen] € 5,75