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    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 070

    Fashion Damenhosen

    Invasion in Indigo-Blau

    Mehr Waschungen. Mehr Styles. Mehr Mode. Der Denim-Anteil in den Stammabteilungen wächst. Das verändert die Sortimente. Eine Bestandsaufnahme.

    Verständlich, gepflegt, nur nicht zuviel Mode - das war es, was man bislang häufig mit der Hosen-Stammabteilung in Verbindung brachte. Man assozierte vor allem Klassik, gute Passform, Wolle, feine Tuche. Hänge-Ständer, die wenig vom Produkt erkennen ließ

    [8633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 062

    Fashion

    Organic Labels

    Immer mehr Jeans-Labels spezialisieren sich auf Organic Denim - die meisten aus dem Premium-Segment.

    Howies. Mit Shirts für BMX-Fahrer starteten die walisischen Designer von Howies. Mittlerweile bieten sie eine komplette Streetwear-Kollektion an: Shirts aus Bio-Baumwolle, Pullis aus natürlicher Merino-Wolle sowie Organic Denim für rund 100 Euro im VK. E

    [2582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 031

    Handel

    Zarah

    Neuer Sportswear-Shop in Freiburg

    cs Freiburg - Eva Ditges und Ralf Zaplin machten sich in Freiburg mit dem Jeans- und Sportswear-Shop "Zarah" selbständig. Er hat 80 m2 Verkaufsfläche und bietet Kollektionen wie z.B. Knock Out, Krima, 3K, Go on. In die Ausstattung des Shops wurden etwa 12

    [445 Zeichen] € 5,75