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    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 062

    Fashion

    EMI Kreativkonferenz

    True Values - Botschaften aus dem Zeitalter der Ehrlichkeit

    In unserer modernen Welt wird viel gelogen. Man muss sehr intelligent und gewitzt sein, um die vielen Lügen zu durchschauen. Es gibt praktisch keinen Konsumbereich, der nicht Glücks- oder Vorteils-Verheißungen verkauft. Die moderne Gesellschaft ist großm

    [19320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 050

    Fashion

    Trendspotting

    Rock-Röhren

    Neue Silhouetten. Schlank. Cool und clean. Rockig. Schwarz. Das sind die Impulse für den jungen Markt. Sagen Designer, Rockstars, Stylisten und Trendforscher.

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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 108

    Business Industrie

    Diesel will Service und Image stärken

    Corners sollen zügig multipliziert werden

    In den rund 20 Jahren auf dem deutschen Markt war Diesel immer auf Wachstumskurs, doch seit einiger Zeit ist das Geschäft schwieriger geworden, räumt Wolfgang Friedrichs ein. Der Geschäftsführer der Diesel- Vertriebsgesellschaft Amtraks W. Friedrichs GmbH

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 120

    Business Handel

    Diesel in London

    Erster europäischer Style Lab-Store

    Das italienische Denim-und Casualwear Label Diesel eröffnet Mitte September seinen ersten europäischen "Diesel Style Lab"-Flagship-Store in London. In dem knapp 170 m2 großen Store - die Gestaltung übernimmt das hauseigene Team -, wird die gesamte Palette

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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 090

    Business Industrie

    Sixty ist voller Energie

    Miss Sixty und Energie gehören derzeit zu den gefragtesten Labels im jungen Markt. Der trendige Look der italienischen Kollektionen begeistert Youngsters zwischen 14 und 20 Jahren. Jetzt wird die gesamte Produkt-Palette der Modefirma Sixty in Deutschland

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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 038

    Fashion

    Diesel

    "Style-Lab"-Debüt in London

    Die italienische Jeanswear-Firma Diesel hat ihr neues Sublabel "Diesel Style Lab" vorgestellt. Design und technische Innovation sollen in der neuen Kollektion verbunden werden. Das modische Experiment steht im Vordergrund - daher der Name "Style Lab". D

    [1704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 001

    Wellenreiten auf der Bügelfalte

    Die Levi's-Tochter Dockers Europa startet einen neuen TV- und Kinospot. Entwickelt von Bartle Bogle Hegarty, London, und unter der Regie von Michael Haussman wurde auf der Hawaii-Insel Oahu ein Spot gedreht, der wie Surfwerbung vom Feinsten wirkt: Vier Pr

    [581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Joe Bloggs nimmt neuen Anlauf in Deutschland

    ed Manchester - Die britische Jeans- und Casualwear-Marke Joe Bloggs nimmt nach ersten Startversuchen ab 1993 (über die Firmen Liberty und Sok) nun den deutschen Markt erneut ins Visier. Shami Ahmed, Gründer und Managing Director des britischen Familienun

    [3357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Budweiser bringt Jeans

    US-Brauerei launcht im April Jeans- und Sportkollektion / Pilotprojekt in Großbritannien

    LONDON Die weltweite größte Brauerei Anheuser-Busch drängt in den Bekleidungsmarkt und launcht unter der Marke Budweiser eine Jeans- und Sportkollektion. Sie hat auf der Londoner Messe 40° Premiere und soll ab Anfang April 1997 im Handel erhältlich sein.

    [2040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 078

    Mode / Jeanswear Ausland

    London

    GRUNGE-LIKE

    TW London - Der Grunge-Look hat viele Gesichter. In der jungen Szene, auf der Straße ist derzeit einfach alles "Grunge-like", was nicht zusammen paßt, was oversized und einfach übereinander getragen wird. Die Schmuddel-Kids haben ihre eigene Vorstellung v

    [622 Zeichen] € 5,75