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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

Umsatz und Gewinn von United Labels brechen ein

Spezialist für Comicware-Lizenzen schließt Tochtergesellschaften in Frankreich, Großbritannien und Italien

United Labels wird sich künftig auf die Geschäftsfelder Textil-Großkunden, NOS, Retail und E-Commerce konzentrieren, teilt CEO Peter Boder mit. Das auf Comicware-Lizenzen spezialisierte Unternehmen (u.a. Batman, Hello Kitty, Die Simpsons) aus Münster

[1757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Beilage Nonfood Trends 02/12 Seite S018

Textil

Sportfashion-Label arbeitet an Themenwelten

Uncle Sam lässt seine Muskeln spielen

Mit Themenwelten im Nonfood-Sortiment tun sich viele Handelskonzerne immer noch schwer. Viele Branchenkenner sind sich allerdings einig, dass solche warengruppenübergreifenden Bündelungen für zusätzliche Kaufimpulse sorgen könnten. Mit Nachdruck engagier

[2062 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 10.08.2012 Seite 18

Textil

Sportfashion-Label arbeitet an Themenwelten

Uncle Sam lässt seine Muskeln spielen

Mit Themenwelten im Nonfood-Sortiment tun sich viele Handelskonzerne immer noch schwer. Viele Branchenkenner sind sich allerdings einig, dass solche warengruppenübergreifenden Bündelungen für zusätzliche Kaufimpulse sorgen könnten. Mit Nachdruck enga

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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

„Wir peilen das Top-Segment an“

Der italienische Bekleidungshersteller Ittierre hat sich neu positioniert

Mehr als anderthalb Jahre ist es her, dass der Wäschespezialist Albisetti aus Como den Bekleidungskonzern Ittierre aus der Insolvenzmasse der IT Holding übernommen hat. Früher, unter der Führung von Tonino Perna, stand das Unternehmen für die Produktion

[1773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

„Wir peilen das Top-Segment an“

Der italienische Bekleidungshersteller Ittierre hat sich neu positioniert

Mehr als anderthalb Jahre ist es her, dass der Wäschespezialist Albisetti aus Como den Bekleidungskonzern Ittierre aus der Insolvenzmasse der IT Holding übernommen hat. Früher, unter der Führung von Tonino Perna, stand das Unternehmen für die Produkt

[1773 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 40

Report Wohnen & Lifestyle

Kleider machen Wände

Ein wachsende, modebewusste Zielgruppe will ihre Wohnung ebenso trendig dekorieren wie sie sich kleidet. Fashion Labels bedienen diesen Wunsch und wandeln sich dabei zur Lifestyle-Marke.

[5700 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 040

Report Wohnen & Lifestyle

Kleider machen Wände

Ein wachsende, modebewusste Zielgruppe will ihre Wohnung ebenso trendig dekorieren wie sie sich kleidet. Fashion Labels bedienen diesen Wunsch und wandeln sich dabei zur Lifestyle-Marke.

[5700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 034

Business

T-Shirts statt Tonträger

Universal Music will mit der Merchandise-Tochter Bravado und dem Label Amplified auch im Modemarkt Hits landen

Kennen Sie The Rolling Stones? Lady Gaga? Guns’n’Roses? Wahrscheinlich. Die meisten verbinden diese Namen mit Musik. Doch die Stars verdienen ihr Geld nicht ausschließlich mit ihren Songs, sondern auch mit Kleidung. Ihre Konterfeis, Songtexte und Platten

[4922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 34

Business

T-Shirts statt Tonträger

Universal Music will mit der Merchandise-Tochter Bravado und dem Label Amplified auch im Modemarkt Hits landen

Kennen Sie The Rolling Stones? Lady Gaga? Guns’n’Roses? Wahrscheinlich. Die meisten verbinden diese Namen mit Musik. Doch die Stars verdienen ihr Geld nicht ausschließlich mit ihren Songs, sondern auch mit Kleidung. Ihre Konterfeis, Songtexte und Pla

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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 032

Business

Hundert Jahre Heritage

Ein neuer Designer, Düfte für Männer und Frauen, Start des Web-Shops: Trussardi zeigt im Jubiläumsjahr besondere Dynamik.

Trussardi verbindet eine lange Firmentradition mit hoher Innovationskraft. In diesem Jahr wurde die Marke 100 Jahre alt. Zum Jubiläum hat CEO Beatrice Trussardi diesen Anspruch mit einer ganzen Reihe von Neuerungen untermauert. Nur wenige Marken gelten

[4659 Zeichen] € 5,75

 
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