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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 44

Business

Mehr als Baumwolle aus Afrika

Die Initiative Cotton made in Africa beschafft jetzt auch Kleidung

Die Idee, selbst Bekleidung zu beschaffen, ist schon ein paar Jahre alt, immer mehr Kunden haben uns nach Produkten gefragt“, berichtet Christian Barthel, Director Supply Chain Management bei der Aid by Trade Foundation, die die Initiative Cotton mad

[3140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 29

Business

Goodyear: Mehr als Reifen

Die US-Marke will auch in der Lifestyle-Welt Fuß fassen

Goodyear, 1898 von Charls Goodyear gegründet und Amerikas Reifenmarke Nr. 1, will das Image der Marke auf Lifestyle-Produkte übertragen. 40 Lizenzen mit rund 40 Mill. Dollar Umsatz gibt es weltweit bereits, die Hälfte davon entfällt auf den Lifestyle

[1907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

Umsatz und Gewinn von United Labels brechen ein

Spezialist für Comicware-Lizenzen schließt Tochtergesellschaften in Frankreich, Großbritannien und Italien

United Labels wird sich künftig auf die Geschäftsfelder Textil-Großkunden, NOS, Retail und E-Commerce konzentrieren, teilt CEO Peter Boder mit. Das auf Comicware-Lizenzen spezialisierte Unternehmen (u.a. Batman, Hello Kitty, Die Simpsons) aus Münster bet

[1757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

Umsatz und Gewinn von United Labels brechen ein

Spezialist für Comicware-Lizenzen schließt Tochtergesellschaften in Frankreich, Großbritannien und Italien

United Labels wird sich künftig auf die Geschäftsfelder Textil-Großkunden, NOS, Retail und E-Commerce konzentrieren, teilt CEO Peter Boder mit. Das auf Comicware-Lizenzen spezialisierte Unternehmen (u.a. Batman, Hello Kitty, Die Simpsons) aus Münster

[1757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 020 bis 025

Thema der Woche

REVOLUTION IN RATINGEN ESPRIT

CEO Ronald van der Vis will innerhalb von vier Jahren 1,7 Mrd. Euro in Esprit investieren: in die Marke, das Produkt und die Verkaufsflächen. Sein Ziel: keine kurzfristige Turnaround-Story, sondern nachhaltiges Wachstum.

Die Stühle reichten nicht aus, so groß war der Andrang bei der Bilanz-Präsentation vergangene Woche in Hongkong. Die Zahlen in den vergangenen beiden Geschäftsjahren waren nicht berauschend. Nun stehen die Ergebnisse (siehe Seite 23) fast im Schatten der

[14023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 20,21,22,24,25

Thema der Woche

REVOLUTION IN RATINGEN ESPRIT

CEO Ronald van der Vis will innerhalb von vier Jahren 1,7 Mrd. Euro in Esprit investieren: in die Marke, das Produkt und die Verkaufsflächen. Sein Ziel: keine kurzfristige Turnaround-Story, sondern nachhaltiges Wachstum.

Die Stühle reichten nicht aus, so groß war der Andrang bei der Bilanz-Präsentation vergangene Woche in Hongkong. Die Zahlen in den vergangenen beiden Geschäftsjahren waren nicht berauschend. Nun stehen die Ergebnisse (siehe Seite 23) fast im Schatten

[14023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 023

Thema der Woche

Esprit in Zahlen

2007/08 war Esprits bestes Jahr. Seidem hat sich einiges verändert. So ist der Retail jetzt zwar größter Umsatzbringer, aber nicht mehr profitabel.

— Esprit wird 1968 von Susie und Doug Tompkins in San Francisco ins Leben gerufen. In Europa und damit auch in Deutschland ist das Unternehmen seit 1976 aktiv. Seit 1993 ist Esprit an der Hongkonger Börse gelistet. Zwei Jahre später wird Heinz Krogner De

[4353 Zeichen] Tooltip
Umsatz stabil - Gewinn bricht ein

WHOLESALE VERLIERT
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 23

Thema der Woche

Esprit in Zahlen

2007/08 war Esprits bestes Jahr. Seidem hat sich einiges verändert. So ist der Retail jetzt zwar größter Umsatzbringer, aber nicht mehr profitabel.

— Esprit wird 1968 von Susie und Doug Tompkins in San Francisco ins Leben gerufen. In Europa und damit auch in Deutschland ist das Unternehmen seit 1976 aktiv. Seit 1993 ist Esprit an der Hongkonger Börse gelistet. Zwei Jahre später wird Heinz Krogne

[4353 Zeichen] Tooltip
Umsatz stabil - Gewinn bricht ein WHOLESALE VERLIERT
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 049

Business Panorama Industrie

United Labels: MehrTextilien

Die United Labels AG ist weiter auf Wachstumskurs. Der Münsteraner Hersteller und Vermarkter von Comic-Lizenzprodukten konnte im zweiten Quartal den Umsatz um 54% auf 15,7 Mill. Euro sprunghaft steigern. Der Gesamtumsatz für das erste Halbjahr liegt nun

[1043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 49

Business Panorama Industrie

United Labels: MehrTextilien

Die United Labels AG ist weiter auf Wachstumskurs. Der Münsteraner Hersteller und Vermarkter von Comic-Lizenzprodukten konnte im zweiten Quartal den Umsatz um 54% auf 15,7 Mill. Euro sprunghaft steigern. Der Gesamtumsatz für das erste Halbjahr liegt

[1043 Zeichen] € 5,75

 
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