Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 060

    Industrie

    The Walt Disney Company: Verstärktes Engagement für klassische Figuren, Kooperationen und den POS

    Mickey macht Mäuse, Honiglecken mit Winnie

    ge Eschborn - Klare Zielgruppenansprache, Fokus auf Klassiker, Kooperation von Lizenznehmern und Bündelung von Lizenzprodukten am POS sollen Walt Disney im europäischen Lizenzgeschäft voranbringen. Der US-Unterhaltungskonzern Walt Disney nennt sich hier

    [4345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 068

    DAS JAHR

    Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

    Große Marken runden ihr Angebot durch Lizenzvergaben zum Komplett-Outfit ab. Wie können dabei Spezialisten ihre Marktanteile behaupten?

    DR. HERBERT HIRTZ, MONDI, MÜNCHEN: Nach meiner Meinung stellt die Abrundung des Angebots "großer Marken" durch Lizenzvergaben zum Komplett- Outfit nicht unbedingt ein Novum dar. Ebenso wenig glaube ich, daß die Marktberechtigung von wirklichen "Speziali

    [3126 Zeichen] € 5,75