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    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 048

    Report Fashion & Media I

    Aussehen wie die Idole im Fernsehen

    "Topmodel"-Kollektion, "The Dome"-Mode, Viva-Style: Modekooperationen werden für TV-Sender zu einträglichen Geschäftsmodellen. Handelsunternehmen nutzen den Markenvorteil, um sich von Mitbewerbern abzuheben. Fraglich ist, wie viele Kooperationen der

    Nur ein Mädchen kann "Germany's Next Topmodel" werden, hat Heidi Klum gesagt. Aber vom wochenlangen Rummel um ihre Person profitieren die Finalistinnen der Pro-Sieben-Modelsuche, die gerade zu Ende gegangen ist, alle drei. Für die kommenden Monate sind

    [5630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 044

    Business Industrie

    Mäuse mit der Maus

    Die Bekleidungs-Umsätze mit Character-Licensing steigen

    Pucca ist zehn Jahre alt und die Tochter eines China-Restaurantbesitzers in Korea. Ihr bester Freund und große Liebe ist Garu, ein kleiner Ninja-Kämpfer. Pucca ist ein erfolgreicher Lizenz-Charakter, der allerdings den umgekehrten Weg zum kommerziellen E

    [8886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 047

    Business Industrie

    Disney expandiert mit Bekleidung

    Lizenzpartner sollen intensiver betreut und stärker integriert werden

    Der US-Unterhaltungskonzern The Walt Disney Company, Los Angeles, baut sein europäisches Geschäft mit Bekleidung, Schuhen und Accessoires aus. Geplant sind personelle Verstärkung und eine noch intensivere Betreuung und Anbindung der Lizenzpartner auch in

    [1518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 014

    News

    FOKUS

    Wolford meldet Plus: Eine Umsatz-Steigerung um 2,2% auf 57,2 Mill. Euro meldet der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungs-Anbieter Wolford AG für die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 2005/06 (30.4.). Besonders dynamisch hätten sich die eigenen Läden e

    [3686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 061

    Industrie

    Entertainment Licensing: Wer bietet welche Lizenzen? Die textilen Lizenznehmer

    Von Arielle bis Zorro

    The Walt Disney Company, Eschborn (Disney-eigene Rechte). Lizenznehmer: bei Bekleidung American Merchandise, Atlas, Crönert, Detzel (Ray Day), Donaldson, Dream Studios, Dretex (Drescher), Gatex, Georgya Studios, Giesswein, Hahn & Rübner, Iceberg, Jolo,

    [4415 Zeichen] € 5,75