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    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 024 bis 027

    Business

    „Erhebliches Potenzial in Deutschland“

    Der Modekonzern von Giorgio Armani wächst kräftig, verdient prächtig und sitzt auf üppigem Barvermögen. Jetzt will das Mailänder Unternehmen sein Deutschland-Geschäft rasch voranbringen. Fabio Mancone, Global Head of Communications & Licences, erläut

    Das Mailänder Mode-Imperium von Giorgio Armani steht wie kein anderes für die Erfolgs-Story des Made in Italy. Mit einer fein ausbalancierten Mischung aus unverkennbarer Stilistik und scharfem Geschäftssinn bedient die Marke eine Vielzahl an Segmenten. N

    [13472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 24,25,26,27

    Business

    „Erhebliches Potenzial in Deutschland“

    Der Modekonzern von Giorgio Armani wächst kräftig, verdient prächtig und sitzt auf üppigem Barvermögen. Jetzt will das Mailänder Unternehmen sein Deutschland-Geschäft rasch voranbringen. Fabio Mancone, Global Head of Communications & Licences, erläut

    Das Mailänder Mode-Imperium von Giorgio Armani steht wie kein anderes für die Erfolgs-Story des Made in Italy. Mit einer fein ausbalancierten Mischung aus unverkennbarer Stilistik und scharfem Geschäftssinn bedient die Marke eine Vielzahl an Segmente

    [13472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 109

    Business Lizenzen

    Weniger Lizenzen, mehr Kontrolle

    Große Mode-Häuser in Italien und Frankreich setzen wieder stärker auf Eigenproduktion

    Über viele Jahre haben die großen italienischen Modefirmen eine Vielzahl von Lizenzen vergeben, um ihre Marken auf andere Produktbereiche zu übertragen und um von den Royalties, sprich Lizenz-Gebühren, zu profitieren. In den vergangenen Monaten ist jedoch

    [5659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 080

    Business Industrie

    Simint will in die Masche

    Das Bekleidungsunternehmen Simint, Modena, das von Giorgio Armani (53,2% des Kapitals) kontrolliert wird, will in den Maschensektor diversifizieren. Laut Giuseppe Brusone, Generaldirektor der Armani-Gruppe, ist der Erwerb eines international gut eingeführ

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 261

    Business Industrie

    Gft in der Krise

    Wegfall der Armani-Lizenzen befürchtet

    Italiens größtes Bekleidungsunternehmen Gruppo Gft in Turin ist in einer schwierigen Phase. Unverändert halten sich bisher nicht dementierte Gerüchte, daß der Vorstandschef Angelo Barozzi, der im Februar 1995 vom Warenhauskonzern Coin kam, schon in Kürze

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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 092

    Business Industrie

    Gruppo Gft: Neuordnung

    Bei Italiens größtem Bekleidungskonzern Gruppo Gft, Turin, kommt Unruhe ins Lizenzgeschäft: Giorgio Armani kündigte jetzt seine Lizenz Mani Donna, die 1998 rund 95 Mill. Euro Umsatz einbrachte, sie wird mit der Saison 1999/2000 von der Armani-Tochter Anti

    [822 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 085

    Industrie

    Simint

    Armani-Tochter hat Turnaround geschafft

    gd Mailand - Die von der Holding Giorgio Armani mehrheitlich kontrollierte Bekleidungsfirma Simint in Modena hat im Geschäftsjahr 1996/97 (30. April) mit einem um 13 % auf 288 Mrd. Lire (rund 280 Mill. DM) gestiegenen Umsatz den Betriebserlös um 52 % auf

    [1214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 104

    Industrie

    Armani: Erweitertes Engagement in der Produktion

    Poker um Lizenzen

    gd Mailand - Im Hauptquartier des Stilisten und Unternehmers Giorgio Armani werden große Pläne geschmiedet: Es geht um die Neuordnung des Konzerns und ein erweitertes Engagement in der Produktion. Eine der wichtigsten Entscheidungen wird dabei die sein, w

    [4083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 080

    Industrie

    Cerruti: Neues Management verordnet Fitnesskur für den Börsengang bis 1999

    Globaler Kraftakt

    gd Mailand - Die italienische Cerruti-Gruppe hat das Jahr 1997 mit einer neuen Produkt- und Marketingstrategie begonnen, die eine kräftige Zunahme von Konzernumsatz und -ertrag in den nächsten Jahren zum Ziel hat. Der US-Markt wird aufgebaut. Weltweit sol

    [6991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 306

    Industrie

    Gruppo Gft

    Italien-Produktion wird weiter abgebaut

    gd Mailand - Italiens größtes Konfektionsunternehmen, Gruppo Gft in Turin, plant die Schließung des Jacken- und Hosenwerks in San Damiano bei Asti (176 Mitarbeiter). Die Maßnahme wurde Firmenaussagen zufolge notwendig wegen des "strukturell bedingten Rück

    [2201 Zeichen] € 5,75