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    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 024

    Business

    "Arroganz ist in diesen Zeiten fehl am Platz"

    Esprit-CEO Ronald van der Vis über seine Pläne, über Fehler, Dirigenten und warum er kein T-Shirt designen wird

    TW: Mussten Sie lange über das Angebot nachdenken, Esprit-CEO zu werden? Ronald van der Vis: Ja, denn ich wollte unbedingt die richtige Entscheidung treffen. Pearle Europe ist ein erfolgreiches Unternehmen, es gab eigentlich keinen Grund, zu wechseln. M

    [19518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 056

    Business Industrie

    Aufbruchstimmung im Allgäu

    Kunert strukturiert seine Lizenzmarke Burlington um und startet mit neuem Shop-Konzept

    Vor knapp einem Jahr lag eine dicke Schneedecke über Immenstadt im Allgäu. In diesem Januar ragen dort erste grüne Spitzen aus der Erde. Diese Vorboten des Frühlings passen zu dem in Immenstadt ansässigen Strumpfkonzern Kunert AG. Dort herrscht eine Art

    [4619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 044

    Business Industrie

    Mäuse mit der Maus

    Die Bekleidungs-Umsätze mit Character-Licensing steigen

    Pucca ist zehn Jahre alt und die Tochter eines China-Restaurantbesitzers in Korea. Ihr bester Freund und große Liebe ist Garu, ein kleiner Ninja-Kämpfer. Pucca ist ein erfolgreicher Lizenz-Charakter, der allerdings den umgekehrten Weg zum kommerziellen E

    [8886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir entwickeln eine Retail-Kultur"

    Bruno Sälzer, Vorstandsvorsitzender von Hugo Boss, über den zunehmenden Auftritt als Händler, Prominente und den Erfolg bei Frauen

    Im vergangenen Jahr ist das Geschäft von Boss in Deutschland in einem rückläufigen Gesamtmarkt zweistellig gewachsen. Auch in diesem Jahr rechnen Sie mit einem deutlichen Plus. Ist die Geiz-ist-geil-Mentalität passé? Bruno Sälzer: Diese Einstellung hat u

    [8476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 118

    Business Thema

    Die Jagd nach der Milliarde

    Polo Ralph Lauren krempelt sein Europa-Geschäft um: Lizenznehmer übernommen, Stores zurückgekauft, neues Headquarter in Genf, neues Logistik-Zentrum in Parma. Und seit ein paar Monaten steht mit Brian Duffy ein neuer Mann an der Spitze. Den Schlüssel zur Umsatz-Milliarde sieht er vor allem in Deutschland.

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    Nur ein Viertel mit der DOB - Aufteilung des Markenumsatzes nach Segmenten

    Mehr als zwei Drittel in den USA - Aufteilung des Markenumsatzes nach Region
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 054

    Business Handel

    Anpfiff zur Fußball-WM bei Karstadt

    Limitierte Kick-Off-Collection wird in 15 ausgewählten Filialen angeboten

    Die KarstadtQuelle AG, Essen, verkauft jetzt die erste limitierte Kollektion zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in 15 ausgewählten Filialen an zwölf Austragungsorten sowie in Bremen und Düsseldorf. Der modische Anpfiff fand im Münchner Haus Karstadt-Oberp

    [1660 Zeichen] € 5,75