Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S036 bis S037

    Unternehmen

    Große Namen locken Kunden

    Marken tun dem Textilgeschäft im LEH gut. Lizenzen sind ein geschickter Weg zur Umsetzung.

    [5649 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 36,37

    Unternehmen

    Große Namen locken Kunden

    Marken tun dem Textilgeschäft im LEH gut. Lizenzen sind ein geschickter Weg zur Umsetzung.

    [5649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 038

    Journal

    Pierre im Supermarkt

    Textilien haben sich im LEH etabliert und erzielen konstante Umsätze. Doch große Aufmerksamkeit erzeugen sie längst nicht mehr. Es sei denn, es handelt sich um Designerware. Tengelmann bietet eine Woche lang ein Luxus-Label aus Paris zu Spottpreisen an. Aber passt Pierre Cardin zu Konserven? Von Andreas Hösch

    [11422 Zeichen] Tooltip
    Regelmäßig bei Aldi & Co. - Anteil Kunden, die hier häufig Kleidung kaufen.
    € 5,75