Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 178

    Business Industrie

    Camel Active auf neuer Fährte

    Weltweit wird ab dem Jahr 2001 für die bisher im Markt vertretenen Produktlinien Camel Collection (Bekleidung), Camel Boots (Schuhe) und Camel Bags (Taschen/Reisegepäck) eine einzige Marke mit dem Namen Camel Active eingeführt. Sie setzt innerhalb des Segments Sports- und Leisurewear auf das Thema Outfit und einen urbanen Stil.

    [6650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 064

    Business Handel

    Neue Camel Stores deutschlandweit

    In gleich vier Städten haben in den letzten Wochen neue Camel Stores eröffnet. Mit Dresden, Hanau, Pfaffenhofen und Wilhelmshaven gibt es inzwischen 23 Läden. Mittelfristig plant der Lizenzgeber Worldwide Brands Inc., Köln, 50 bis 60 Camel Stores bundeswe

    [857 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 071

    Industrie

    Worldwide Brands Inc.: 1997 soll die halbe Umsatz-Milliarde übersprungen werden

    Vorstoß mit Camel-Stores

    bd Köln - Die Worldwide Brands Inc. (WBI) Deutschland hat den Umsatz mit Camel- und Camel Trophy-Lizenzprodukten 1996 um 9,1% auf rund 480 Mill. DM (zu Verbraucherpreisen) gesteigert. In diesem und vor allem im nächsten Jahr soll das Camel-Store-Konzept w

    [4077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 052

    Mode

    Worldwide Brands Inc.: Die Marken nicht verwässern

    Die meisten sind Camel-Typen sind Nichtraucher

    sb Köln - Hinter dem Lifestyle-Konzept Camel, das geballte Abenteuer und die Lust an der großen Freiheit verkauft, steht ein subtiler Markenaufbau, der sich in einer stetig wachsenden Erfolgskurve niederschlägt. Welcher Normalsterbliche, dessen einzige

    [7136 Zeichen] € 5,75