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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 44

Business

Sieben auf einen Streich

Mit Taschen gestartet, will Suri Frey über zahlreiche Lizenzen zur Lifestyle-Marke werden

Es ist in der Tat erstaunlich. Da ist ein Label gerademal in der sechsten Saison am Markt – und nimmt schon seit drei Saisons hierzulande keine Neukunden mehr an. Schwer zu glauben und schwer zu beneiden. Insgesamt 2300 POS führen die Taschen von Sur

[3839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 28

Business

Minnie Maus, Maxi-Geschäft

Alle reden von Nostalgie, Disney verdient daran. Was Micky Maus mit Zeitgeist zu tun hat und warum Zeichentrickfiguren vermehrt in der Mode für Erwachsene auftauchen.

[4232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 032

Business

Hundert Jahre Heritage

Ein neuer Designer, Düfte für Männer und Frauen, Start des Web-Shops: Trussardi zeigt im Jubiläumsjahr besondere Dynamik.

Trussardi verbindet eine lange Firmentradition mit hoher Innovationskraft. In diesem Jahr wurde die Marke 100 Jahre alt. Zum Jubiläum hat CEO Beatrice Trussardi diesen Anspruch mit einer ganzen Reihe von Neuerungen untermauert. Nur wenige Marken gelten

[4659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 32

Business

Hundert Jahre Heritage

Ein neuer Designer, Düfte für Männer und Frauen, Start des Web-Shops: Trussardi zeigt im Jubiläumsjahr besondere Dynamik.

Trussardi verbindet eine lange Firmentradition mit hoher Innovationskraft. In diesem Jahr wurde die Marke 100 Jahre alt. Zum Jubiläum hat CEO Beatrice Trussardi diesen Anspruch mit einer ganzen Reihe von Neuerungen untermauert. Nur wenige Marken g

[4659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 034 bis 035

Business

Der Turbo zündet bei Textilien

Mit mehr Mode und dem Ziel, die Zahl der Stores in vier Jahren weltweit zu verdoppeln, will CEO Dr. Jürgen Geßler die Marke Porsche Design stärken

Das große Paket ist ihr wichtig. Als Sperrgepäck fliegt die überdimensionierte Pappe mit nach Berlin. Carmen Danners Moodboard ist gespickt mit Bildern und Schnipseln der aktuellen Farbthemen Sulfur, Raspberry und Steelblue. Die 39-Jährige ist die neue P

[4922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 34,35

Business

Der Turbo zündet bei Textilien

Mit mehr Mode und dem Ziel, die Zahl der Stores in vier Jahren weltweit zu verdoppeln, will CEO Dr. Jürgen Geßler die Marke Porsche Design stärken

Das große Paket ist ihr wichtig. Als Sperrgepäck fliegt die überdimensionierte Pappe mit nach Berlin. Carmen Danners Moodboard ist gespickt mit Bildern und Schnipseln der aktuellen Farbthemen Sulfur, Raspberry und Steelblue. Die 39-Jährige ist die ne

[4922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 060

Business Panorama Industrie

Puma vergrößert das Revier

Sportartikel-Konzern verlängert Vertrag mit Ferrari; neue Partnerschaft mit südafrikanischem Fußballverband

Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern Puma hat seinen Lizenz- und Ausrüstervertrag mit dem italienischen Autobauer Ferrari verlängert. Die Partnerschaft werde nach einer „sehr erfolgreichen sechsjährigen Kooperation“ um einen längeren Zeitraum fortge

[1832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 60

Business Panorama Industrie

Puma vergrößert das Revier

Sportartikel-Konzern verlängert Vertrag mit Ferrari; neue Partnerschaft mit südafrikanischem Fußballverband

Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern Puma hat seinen Lizenz- und Ausrüstervertrag mit dem italienischen Autobauer Ferrari verlängert. Die Partnerschaft werde nach einer „sehr erfolgreichen sechsjährigen Kooperation“ um einen längeren Zeitraum fo

[1832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 052

Business Industrie

Lagerfeld wird schlanker

Das Unternehmen Karl Lagerfeld speckt ab und will mit Lizenzen und Shop-Konzept wachsen

Karl Lagerfeld hat gezeigt, dass es geht. Dass man schlank werden kann und gleichzeitig dynamischer. Dasselbe geschieht zurzeit mit seiner Marke Karl Lagerfeld. Sie wurde 2005 vom US-Unternehmen Tommy Hilfiger übernommen, die seit 2006 vom Investment-Fon

[3546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 046

Business Industrie

Das Krokodil zeigt Zähne

Lacoste legt in den USA rasant zu und will auch in Deutschland mehr

René Lacoste hätte es sich nicht träumen lassen, dass seine gefürchtete Vorhand einmal solche Konsequenzen haben würde. Das Krokodil, Emblem des französischen Tennis-Cracks aus den 20er Jahren, gehört zu den bekanntesten Logos der Welt. Nicht nur Polo-Sh

[4480 Zeichen] € 5,75

 
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