Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 16

    Diese Woche

    Mode für die Massen

    Wolfgang Joop stellt neue Mainstream-Linie vor

    Wolfgang Joop für alle: Der populäre Designer präsentiert nächste Woche auf der Berliner Fashion Week sein neuestes Projekt. Dafür wird die vor zwei Jahren erstmals ins Leben gerufene Linie Looks by Wolfgang Joop neu lanciert, um mit ihr künftig den

    [1979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 30,31,32

    Lizenzen

    Mode zieht Raum an

    Modemarken erschließen die Einrichtungsbranche. Wir fragen: Warum?

    [9808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 44

    Business

    Mehr als Baumwolle aus Afrika

    Die Initiative Cotton made in Africa beschafft jetzt auch Kleidung

    Die Idee, selbst Bekleidung zu beschaffen, ist schon ein paar Jahre alt, immer mehr Kunden haben uns nach Produkten gefragt“, berichtet Christian Barthel, Director Supply Chain Management bei der Aid by Trade Foundation, die die Initiative Cotton mad

    [3140 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 40

    Report Wohnen & Lifestyle

    Kleider machen Wände

    Ein wachsende, modebewusste Zielgruppe will ihre Wohnung ebenso trendig dekorieren wie sie sich kleidet. Fashion Labels bedienen diesen Wunsch und wandeln sich dabei zur Lifestyle-Marke.

    [5700 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 040

    Report Wohnen & Lifestyle

    Kleider machen Wände

    Ein wachsende, modebewusste Zielgruppe will ihre Wohnung ebenso trendig dekorieren wie sie sich kleidet. Fashion Labels bedienen diesen Wunsch und wandeln sich dabei zur Lifestyle-Marke.

    [5700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 017

    Unternehmen

    Esprit vergibt Lizenzen für Porzellan und Tischwäsche

    DÜSSELDORF Esprit hat ihren Lifestyle-Bereich um zwei neue Produktgruppen erweitert. Zusammen mit der SKV Pozellan-Union für den Bereich Porzellan und der Firma Home Decor als Lizenzpartner für Tischdecken, Servietten und Tischsets wurde jetzt die Esprit-

    [1034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 242

    Wohnen

    Kitan Consolidated: Bei Bed&Bath wird gezielt auf Marken gesetzt

    Breites Preisspektrum abgedeckt

    bd Düsseldorf - Die Kitan Consolidated Ltd. aus Israel setzt ganz gezielt auf Markenpolitik und deckt mit ihren Bed&Bath-Linien ein breites Spektrum ab. Neu ab Anfang 1997 ist die Mexx-Bed&Bath-Lizenz. Oberste Spitze ist die Luxusserie "Royal Sateen", d

    [3281 Zeichen] € 5,75