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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 008

    News

    Pierre Cardin will eine Milliarde

    Der fast 90-jährige Designer will den Fortbestand seiner Marke sichern. Experten setzen den Wert des Unternehmens deutlich niedriger an.

    Bescheidenheit gehörte noch nie zu den Tugenden von Pierre Cardin. Das hat der fast 90-Jährige gerade wieder bewiesen. Der Designer erklärte, er wolle sein Unternehmen für eine Milliarde Euro verkaufen. Er wisse, dass er in einigen Jahren "nicht mehr da"

    [4407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 006

    News

    BiBA gegen Biba: Kampf um die Markenrechte

    Escada-Tochter wehrt sich gegen den Relaunch eines gleichnamigen Labels aus den 60er Jahren

    Wem gehört die Marke Biba? Natürlich der BiBA GmbH in Duisburg, ist sich die Muttergesellschaft Escada sicher. Doch was bis vor kurzem wie selbstverständlich galt, wird nun in Frage gestellt. BiBA muss um Biba kämpfen. Der Grund: Der Unternehmer Michael

    [2677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 038

    Journal

    Pierre im Supermarkt

    Textilien haben sich im LEH etabliert und erzielen konstante Umsätze. Doch große Aufmerksamkeit erzeugen sie längst nicht mehr. Es sei denn, es handelt sich um Designerware. Tengelmann bietet eine Woche lang ein Luxus-Label aus Paris zu Spottpreisen an. Aber passt Pierre Cardin zu Konserven? Von Andreas Hösch

    [11422 Zeichen] Tooltip
    Regelmäßig bei Aldi & Co. - Anteil Kunden, die hier häufig Kleidung kaufen.
    € 5,75