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    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 29

    Business

    Goodyear: Mehr als Reifen

    Die US-Marke will auch in der Lifestyle-Welt Fuß fassen

    Goodyear, 1898 von Charls Goodyear gegründet und Amerikas Reifenmarke Nr. 1, will das Image der Marke auf Lifestyle-Produkte übertragen. 40 Lizenzen mit rund 40 Mill. Dollar Umsatz gibt es weltweit bereits, die Hälfte davon entfällt auf den Lifestyle

    [1907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Benetton: US-Kette

    Zusammenarbeit mit Sears Roebuck

    Der italienische Bekleidungskonzern Benetton hat mit der US-Handelsgruppe Sears Roebuck ein Lizenz-und Partnerschaftsabkommen abgeschlossen. Es sieht im Herbst den Start einer speziellen Benetton-Bekleidungslinie für den US-Markt in zunächst 400 Shops vor

    [1511 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 068

    Industrie

    Marc O' Polo: Markenumsatz um 6,4 % auf 200 Mill. DM gesteigert

    "Es gibt ein Potential für die Marke"

    up München - Nach dem Kraftakt der Verlagerung des operativen Geschäfts von Stockholm nach Stephanskirchen im November 1997 konzentrieren sich die Anstrengungen von Marc O' Polo jetzt auf Innovationen in Produkt und Markt. Bis zum Jahr 2000 sind einschl

    [5122 Zeichen] € 5,75