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TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 36

Business

Kosteneffizienz im Lager steht hoch im Kurs

Kurt Salmon-Studie untersucht Prioritäten und Trends in der Textil-Lieferkette und Logistik

Modeunternehmen erkaufen sich ihr E-Commerce-Wachstum häufig durch überproportional steigende Bestände“, sagt Sven Kromer, Partner der Unternehmensberatung Kurt Salmon. „Während das Online-Geschäft im Bekleidungshandel in den vergangenen Jahren durch

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Effizienz an erster Stelle - Logistische Prioritäten für den E-Commerce
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 48

Business

Asos: Kritik an Überwachung der Mitarbeiter

Online-Händler erklärt sich für Leiharbeiter in den Logistikzentren für nicht zuständig

Der Online-Modehändler Asos steht in der Kritik, weil er seine Mitarbeiter in britischen Logistikzentren offenbar mit Kameras überwachen lässt. Das berichtet die Tageszeitung The Independent. Dem Bericht zufolge werden die Asos-Beschäftigte in den Wa

[2324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Innovation 2.16

innovationen 2.16

„Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

[27040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 22,23,24

Business

Faster Fashion

Mehr Geschwindigkeit, mehr Service: Die Einführung von RFID bei Zara ist eines der weltweit größten IT-Projekte. Jetzt starten die deutschen Filialen.

[12652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 36,37,38,39

Business Textillogistik

RETOUREN

Bei grenzüberschreitenden Retouren führen viele Wege zurück in die Logistikzentren der Online-Modehändler. Diese müssen sorgsam zwischen drei Strategien wählen. Denn die Kosten für Transport und Verarbeitung der Rücksendungen aus Europa, Fernost und Übersee können schnell aus dem Ruder laufen.

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FRANZÖSISCHE RETOUREN AM TEUERSTEN ZURÜCK AN DEN VERSENDER - Retourenquoten im Online-Handel
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 40,41

Business Textillogistik

6 Tipps: So lassen sich Retourenquoten senken

Fast die Hälfte der Modebestellungen geht zurück und kostet den Händlern pro Teil bis zu 10 Euro. Es gibt aber Gegenmittel: ein Überblick der besten Methoden zur Reduzierung von Rückläufen.

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RABATTE REDUZIEREN RETOUREN - Anreize zur Retourenvermeidung
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 23

Business

Zalando startet Fulfillment-Service

Neue Dienstleistungen für Handelspartner

Zalando wird zum Fulfillment-Dienstleister. Der Online-Modehändler hat in Berlin das neue Angebot „Fulfillment by Zalando“ vorgestellt. Es umfasst die Services Content-Kreation, Payments, Logistik und Kundenbetreuung. Ziel sei es, „bester Fulfillment

[1253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 9

Diese Woche

Zalando pusht die Eigenmarken

Versender plant separates Logistikzentrum in Peine

Zalando will das Geschäft mit seinen Eigenmarken ausbauen und mietet für die entsprechende Tochtergesellschaft zLabels ein neues Lager in Peine bei Hannover an. Betreiber ist der Textillogistik-Dienstleister Meyer&Meyer. Wie Zalando auf Anfrage mitte

[841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 6

Diese Woche

Zalando will 5 Prozent von Europas Modemarkt

Onlinehändler verdreifacht seine Investitionen und plant 25%-Wachstum in diesem Jahr

[4122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 32,33,34,36,37,38,39

Business Textillogistik

Es grünt so grün in der Modelogistik

DHL, Hermes, UPS & Co reduzieren konsequent ihre Schadstoff-Emissionen und Energiekosten entlang der gesamten Lieferkette

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Ein Rechenbeispiel
€ 5,75

 
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