Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 41

    Business Logistik

    Frankreich: Spartoo bindet

    Next Day Delivery ist beim Schuhanbieter nur für Abonnenten gratis

    Die Geschichte von Spartoo verlief anders, als bei vielen anderen Handelsuntenehmen: Zuerst war der Schuhanbieter elf Jahre lang ein Pure Player im Internet, 2015 wurde dann der erste stationäre Laden eröffnet. Heute hat Spartoo 300.000 Modelle und 3

    [2186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 050 bis 051

    Business Textillogistik Frankreich

    Die Franzosen und das Savoir-livrer

    In Frankreich ist die Lieferung am Bestelltag noch eine Seltenheit. Die Zustellung innerhalb von 24 Stunden gibt es nur gegen Aufpreis. Am beliebtesten ist der Versand in einen der vielen Paket-Shops.

    Französische Konsumenten kaufen trotz schwacher Konjunktur immer mehr im Internet. Im vergangenen Jahr gaben sie insgesamt 45 Mrd. Euro bei Bestellungen im Netz aus, knapp 20% mehr als im Jahr zuvor. Weil es praktisch ist und weil die bestellten Waren im

    [5266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 50,51

    Business Textillogistik Frankreich

    Die Franzosen und das Savoir-livrer

    In Frankreich ist die Lieferung am Bestelltag noch eine Seltenheit. Die Zustellung innerhalb von 24 Stunden gibt es nur gegen Aufpreis. Am beliebtesten ist der Versand in einen der vielen Paket-Shops.

    Französische Konsumenten kaufen trotz schwacher Konjunktur immer mehr im Internet. Im vergangenen Jahr gaben sie insgesamt 45 Mrd. Euro bei Bestellungen im Netz aus, knapp 20% mehr als im Jahr zuvor. Weil es praktisch ist und weil die bestellten Ware

    [5266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 046

    Business Textillogistik

    Online-Shops versprühen französisches Flair

    Monnier Frères vertreibt Accessoires über My Best Brands, Smallable setzt auf Zentrallogistik

    Mode aus Frankreich wird immer mehr im deutschsprachigen Internet vertrieben. Französische Anbieter wissen, dass Deutschland einer der stärksten Märkte für Distanzhandel weltweit ist und gehen hierzulande vermehrt auf Kundenfang. Sie nehmen damit für sie

    [3180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 46

    Business Textillogistik

    Online-Shops versprühen französisches Flair

    Monnier Frères vertreibt Accessoires über My Best Brands, Smallable setzt auf Zentrallogistik

    Mode aus Frankreich wird immer mehr im deutschsprachigen Internet vertrieben. Französische Anbieter wissen, dass Deutschland einer der stärksten Märkte für Distanzhandel weltweit ist und gehen hierzulande vermehrt auf Kundenfang. Sie nehmen damit für

    [3180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 054

    Business Handel

    Carrefour: schneller und modischer

    Frankreichs größter Textilanbieter investiert in Logistik

    Sie ist 90 00 m² groß und hat eine Kapazität von 350 Millionen Stück pro Jahr: Die Halle des gerade in Betrieb gegangenen Carrefour-Logistikzentrums in Vert Saint Denis bei Paris. Bis Ende 2003 sollen alle französischen SB-Märkte des Unternehmens von hier

    [3748 Zeichen] € 5,75