Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 039 bis 043

    Business Textillogistik

    Retouren bringen Textillogistik auf Touren

    Großzügige Umtauschregelungen und ständig steigende Kundenansprüche sorgen dafür, dass – trotz großer Fortschritte bei der Produktdarstellung – immer noch durchschnittlich jeder zweite online bestellte Modeartikel wieder ins Lager zurückkehrt. Das st

    Schrei‘ vor  Glück oder schick’s zurück – so lautete der Slogan eines Fernseh-Spots, mit dem der Online-Versender Zalando im vergangenen Jahr den 68er-Kommunarden Rainer Langhans auf die Schippe nahm. Doch offenbar brachte die Werbebotschaft nicht nur di

    [16267 Zeichen] Tooltip
    Die häufigsten Retourengründe

    Kosten Pro Retoure - Angaben in Prozent

    NUR 2% SIND SCHROTT - Verwendung von Retouren im Bereich Textil und Hartware
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 39,40,42,43

    Business Textillogistik

    Retouren bringen Textillogistik auf Touren

    Großzügige Umtauschregelungen und ständig steigende Kundenansprüche sorgen dafür, dass – trotz großer Fortschritte bei der Produktdarstellung – immer noch durchschnittlich jeder zweite online bestellte Modeartikel wieder ins Lager zurückkehrt. Das st

    Schrei‘ vor  Glück oder schick’s zurück – so lautete der Slogan eines Fernseh-Spots, mit dem der Online-Versender Zalando im vergangenen Jahr den 68er-Kommunarden Rainer Langhans auf die Schippe nahm. Doch offenbar brachte die Werbebotschaft nicht nu

    [16267 Zeichen] Tooltip
    Die häufigsten Retourengründe Kosten Pro Retoure - Angaben in Prozent NUR 2% SIND SCHROTT - Verwendung von Retouren im Bereich Textil und Hartware
    € 5,75