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    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2020 Seite 36,37,38,39

    CORONA E-Commerce

    Die Reichweite ist nicht genug

    Wunsch und Wirklichkeit. Seit dem Shutdown ruhen die Hoffnungen auf E-Commerce. Doch nun brechen bei Big Playern die Umsätze ein. Etablierte Adressen gehen offline. Wo läuft das Online-Business noch – und warum?

    [13232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 34,35,36,37

    Business

    Die Kundenmagneten

    Immer mehr Mode-Labels verkaufen ihre Produkte auf Online-Marktplätzen. Sie profitieren dabei von der großen Reichweite, Technikkompetenz und Kundenbindung dieser Plattformen. Wer mitmacht braucht aber eine klare Strategie – und sollte die Komplexitä

    Die aktuellen Zahlen des Branchenverbands bevh sprechen eine klare Sprache: Im zweiten Quartal fand fast ein Viertel (24%) des interaktiven Handels mit Bekleidung (E-Commerce, Katalogversand und Teleshopping) auf Online-Marktplätzen statt. Das sind d

    [16161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 24,25

    Business

    Die Schattenmänner von Hemsbünde

    Restanten und Retouren werden für Industrie und Handel immer mehr zum Problem. Die Läger sind voll, die Geschäfte laufen auch in dieser Saison nicht gut. Das norddeutsche Unternehmen Avides hat aus der Not der Anbieter für sich eine Tugend gemacht und sich auf das Geschäft mit Überhängen spezialisiert.

    [9372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 046 bis 047

    Business Textillogistik USA

    Bei Anruf Lieferung

    Der Blitzversand könnte die US-Handelslandschaft grundlegend verändern. Amazon.com will dazu die USA flächendeckend mit Lieferzentren bestücken. Die großen Filialisten nutzen ihre Stores als Logistik-Drehscheibe.

    Mehrere Online-Konzerne, darunter Ebay, Amazon und Google, sowie Warenhausketten wie Wal-Mart, Nordstrom und Macy’s testen derzeit in US-Großstädten die Lieferung von online gekauften Produkten noch am Bestelltag. Same Day Delivery (SDD) heißt der Servic

    [8005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 46,47

    Business Textillogistik USA

    Bei Anruf Lieferung

    Der Blitzversand könnte die US-Handelslandschaft grundlegend verändern. Amazon.com will dazu die USA flächendeckend mit Lieferzentren bestücken. Die großen Filialisten nutzen ihre Stores als Logistik-Drehscheibe.

    Mehrere Online-Konzerne, darunter Ebay, Amazon und Google, sowie Warenhausketten wie Wal-Mart, Nordstrom und Macy’s testen derzeit in US-Großstädten die Lieferung von online gekauften Produkten noch am Bestelltag. Same Day Delivery (SDD) heißt der Se

    [8003 Zeichen] € 5,75