Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 42,43

    Business Logistik

    Von Shenzhen bis zum Store in Senftenberg

    Wie Logistikdienstleister Omnichannel-Fulfillment revolutionieren wollen

    Die Zeit drängte. Das Online-Business wuchs deutlich schneller als erwartet, Brax-Logistikchef Rüdiger Traub musste „relativ schnell“ einen neuen Fulfillment-Spezialisten für das E-Commerce-Geschäft finden. Die Wahl fiel auf die Firma Arvato in Güter

    [6567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 41,42,43

    Business

    Lagerlogistik

    Ziemlich beste Kollegen

    Roboter erleichtern die schwere körperliche Arbeit in Logistikzentren

    Mit einer Geschwindigkeit von 5,4 km/h saust der 32 cm hohe, rot-schwarze Roboter mit dem Namen G-Com durch eine Halle des ehemaligen Neckermann-Logistikzentrums in Frankfurt. In dem denkmalgeschützten Gebäude wickelt die Bremer Lagerhaus Gesellschaf

    [11770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 41

    Business Textillogistik

    Der Selbstversorger

    Hermes Fulfilment produziert Strom, Wärme und Honig

    Hermes Fulfilment (HF) verfolgt ein ehrgeiziges Ziel: Die Otto Group-Tochter will bis zum Geschäftsjahr 2020/21 die Treibhausgas-Emissionen an allen Logistikstandorten im Vergleich zu 2006/07 um die Hälfte senken. Dazu tragen zahlreiche Maßnahmen bei

    [3443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 043

    Business Textillogistik

    Wolford rollt Online-Geschäft weltweit aus

    Die Premium-Marke nimmt nach Europa jetzt die USA ins Visier – Europavertrieb in Sachsen-Anhalt

    E-Commerce kennt keine Grenzen. Deshalb sind Dienstleister zunehmend gefordert, den Händlern in neue Märkte zu folgen und weitere Länder zu integrieren“, sagt Max Niclas Bense, International Business Development Manager bei Hermes Fulfilment. Seit 2009 u

    [2366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 43

    Business Textillogistik

    Wolford rollt Online-Geschäft weltweit aus

    Die Premium-Marke nimmt nach Europa jetzt die USA ins Visier – Europavertrieb in Sachsen-Anhalt

    E-Commerce kennt keine Grenzen. Deshalb sind Dienstleister zunehmend gefordert, den Händlern in neue Märkte zu folgen und weitere Länder zu integrieren“, sagt Max Niclas Bense, International Business Development Manager bei Hermes Fulfilment. Seit 20

    [2366 Zeichen] € 5,75