Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 36,37

    Business Retouren-Management

    Böse Bescherung

    Alle Jahre wieder kämpfen Retailer mit der Retouren-Flut nach Weihnachten. Mit Black Friday und Singles’ Day bauen sich weitere Fulfillment-Peaks auf. Die Kosten steigen, die Lieferzeiten verlängern sich. Wie bekommen Zalando&Co. die Rendite-Killer in Griff?

    [6588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 36,37,38,39

    Business Spezial Logistik

    Lösungen für das Nadelöhr

    Der E-Commerce-Boom sorgt für Kapazitätsengpässe in der Logistik. Effizientere Prozesse sollen für mehr Liefersicherheit sorgen.

    [10093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 36,37

    Business Logistik

    Lieber am nächsten Tag

    Die Unternehmensberatung Kurt Salmon hat untersucht, welche Omnichannel-Services in der Modebranche genutzt werden

    Versprechen kann es Felix Kreyer noch nicht. Aber der Online-Managing-Director von Marc O’Polo arbeitet daran – am Next Day Delivery-Service. „Wer bis Mittag bestellt, erhält noch am gleichen Tag eine Versandbestätigung. Und die Ware ist dann ein, ma

    [6436 Zeichen] Tooltip
    Wenn der Postmann morgen klingelt Die Briten sind am weitesten - Multichannel-Services im europäischen Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 36

    Business

    Kosteneffizienz im Lager steht hoch im Kurs

    Kurt Salmon-Studie untersucht Prioritäten und Trends in der Textil-Lieferkette und Logistik

    Modeunternehmen erkaufen sich ihr E-Commerce-Wachstum häufig durch überproportional steigende Bestände“, sagt Sven Kromer, Partner der Unternehmensberatung Kurt Salmon. „Während das Online-Geschäft im Bekleidungshandel in den vergangenen Jahren durch

    [2506 Zeichen] Tooltip
    Effizienz an erster Stelle - Logistische Prioritäten für den E-Commerce
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 32,33,34,36,37,38,39

    Business Textillogistik

    Es grünt so grün in der Modelogistik

    DHL, Hermes, UPS & Co reduzieren konsequent ihre Schadstoff-Emissionen und Energiekosten entlang der gesamten Lieferkette

    [24630 Zeichen] Tooltip
    Ein Rechenbeispiel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 036 bis 041

    Business Textillogistik

    Logistik ohne Grenzen

    Immer mehr Modeunternehmen expandieren mit ihren Online-Shops ins Ausland. Sie müssen dafür logistische und technische Hindernisse überwinden, die sie aus ihrem Heimatmarkt nicht kennen. C&A, Mango, Gerry Weber, Wolford&Co verfolgen dabei unterschied

    Die größten Wachstumschancen im Online-Handel“, sagt James Roper, „liegen in den sogenannten Bric-Staaten“. Der CEO des britischen E-Commerce-Verbands meint damit Brasilien, Russland, Indien und China. Als Grund nennt er die hohen Wachstumsraten in den b

    [17644 Zeichen] Tooltip
    Briten und Deutsche shoppen am meisten im Netz - E-Commerce-Umsätze (B-to-C) in Europa 2011 in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 36,37,38,40,41

    Business Textillogistik

    Logistik ohne Grenzen

    Immer mehr Modeunternehmen expandieren mit ihren Online-Shops ins Ausland. Sie müssen dafür logistische und technische Hindernisse überwinden, die sie aus ihrem Heimatmarkt nicht kennen. C&A, Mango, Gerry Weber, Wolford&Co verfolgen dabei unterschied

    Die größten Wachstumschancen im Online-Handel“, sagt James Roper, „liegen in den sogenannten Bric-Staaten“. Der CEO des britischen E-Commerce-Verbands meint damit Brasilien, Russland, Indien und China. Als Grund nennt er die hohen Wachstumsraten in d

    [17644 Zeichen] Tooltip
    Briten und Deutsche shoppen am meisten im Netz - E-Commerce-Umsätze (B-to-C) in Europa 2011 in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 094

    Textillogistik

    Globalisierung der Märkte: Kostendruck heizt Tempo an

    Outsourcing gewinnt an Bedeutung

    Wachsende Kundenanforderungen, neue Wettbewerbsstrukturen, Globalisierung der Märkte und Produktion, Beschleunigung des Innovationstempos bei kürzeren Lebenszyklen und Lieferrhythmen der Produkte - der Logistik kommt heute eine Schlüsselstellung beim Wett

    [8915 Zeichen] € 5,75