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    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Das Experiment

    Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

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    Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

    News

    Marc O'Polo: Marke peilt Viertelmilliarde an

    Geballte Marken-Präsentation ab August im neuen Frankfurter Flagship

    Werner Böck, Vorstandsvorsitzender und Alleinaktionär der Marc O'Polo Holding AG in Stephanskirchen, setzt auf internationale Expansion. "Wir sind auf sehr gutem Weg". Mit einem von fünf auf acht Umsatzprozente aufgestockten 99er Werbebudget soll die neue

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 106

    Textillogistik

    DTL: Rosige Aussichten im 10. Jahr

    Europäisches Franchisequartett

    dd Stockstadt - Die Deutsche Textillogistik (DTL) in Stockstadt bei Frankfurt, eine Kooperation auf Franchisebasis, feiert in diesem Jahr ihren 10. Geburtstag. Daß sie auch ihren 20. locker erreichen wird, davon ist DTL- Geschäftsführer Jürgen Flach anges

    [2776 Zeichen] € 5,75