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    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 36,37

    Business Logistik

    Lieber am nächsten Tag

    Die Unternehmensberatung Kurt Salmon hat untersucht, welche Omnichannel-Services in der Modebranche genutzt werden

    Versprechen kann es Felix Kreyer noch nicht. Aber der Online-Managing-Director von Marc O’Polo arbeitet daran – am Next Day Delivery-Service. „Wer bis Mittag bestellt, erhält noch am gleichen Tag eine Versandbestätigung. Und die Ware ist dann ein, ma

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    Wenn der Postmann morgen klingelt Die Briten sind am weitesten - Multichannel-Services im europäischen Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 40,41

    Business Textillogistik

    6 Tipps: So lassen sich Retourenquoten senken

    Fast die Hälfte der Modebestellungen geht zurück und kostet den Händlern pro Teil bis zu 10 Euro. Es gibt aber Gegenmittel: ein Überblick der besten Methoden zur Reduzierung von Rückläufen.

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    RABATTE REDUZIEREN RETOUREN - Anreize zur Retourenvermeidung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 039 bis 043

    Business Textillogistik

    Retouren bringen Textillogistik auf Touren

    Großzügige Umtauschregelungen und ständig steigende Kundenansprüche sorgen dafür, dass – trotz großer Fortschritte bei der Produktdarstellung – immer noch durchschnittlich jeder zweite online bestellte Modeartikel wieder ins Lager zurückkehrt. Das st

    Schrei‘ vor  Glück oder schick’s zurück – so lautete der Slogan eines Fernseh-Spots, mit dem der Online-Versender Zalando im vergangenen Jahr den 68er-Kommunarden Rainer Langhans auf die Schippe nahm. Doch offenbar brachte die Werbebotschaft nicht nur di

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    Die häufigsten Retourengründe

    Kosten Pro Retoure - Angaben in Prozent

    NUR 2% SIND SCHROTT - Verwendung von Retouren im Bereich Textil und Hartware
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 39,40,42,43

    Business Textillogistik

    Retouren bringen Textillogistik auf Touren

    Großzügige Umtauschregelungen und ständig steigende Kundenansprüche sorgen dafür, dass – trotz großer Fortschritte bei der Produktdarstellung – immer noch durchschnittlich jeder zweite online bestellte Modeartikel wieder ins Lager zurückkehrt. Das st

    Schrei‘ vor  Glück oder schick’s zurück – so lautete der Slogan eines Fernseh-Spots, mit dem der Online-Versender Zalando im vergangenen Jahr den 68er-Kommunarden Rainer Langhans auf die Schippe nahm. Doch offenbar brachte die Werbebotschaft nicht nu

    [16267 Zeichen] Tooltip
    Die häufigsten Retourengründe Kosten Pro Retoure - Angaben in Prozent NUR 2% SIND SCHROTT - Verwendung von Retouren im Bereich Textil und Hartware
    € 5,75