Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 018

    Kommentar

    Mehr als geschickt

    Die Branche verändert Order- und Kollektionsrhythmen. Das stellt die Logistik vor völlig neue Anforderungen.

    Mehr als geschickt - mit diesem Slogan warb einer der großen Paket- und Expressdienstleister für seine Dienste. Was als Wortspiel und Werbegag gedacht war, beschreibt treffend die logistischen Herausforderungen, vor die sich die Branche gestellt sieht. Wi

    [5142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 070

    Business Logistik

    Darfs ein wenig mehr sein?

    Logistiker setzen auf Value Added Services

    Die Logistikdienstleister der Branche setzen verstärkt auf die Entwicklung von Mehrwertdienstleistungen oder Value Added Services. Dabei reichen die Angebote von der einfachen Aufbereitung der Artikel für den Verkauf bis hin zur kompletten Organisation de

    [10184 Zeichen] Tooltip
    Die größten Textil-Logistiker - Deutschlands umsatzstärkste Unternehmen im Versand hängender Bekleidung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 079

    Business Logistik

    "Wir wollen komplex bleiben"

    Strellson investiert 20 Mill. Franken in Logistik-Zentrum

    Es ist fast wie in der "guten alten Zeit". Wenn die Designer oder Produktmanager bei Strellson aus dem Fenster schauen, dann schweift der Blick zunächst über den Bodensee. Gleich am Ufer bleibt er hängen, denn dort wird am morgigen Freitag die Erweiterung

    [2640 Zeichen] € 5,75