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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 070

    Business Handel

    Bei H.W. Meyer folgt Shop auf Shop

    Bremer Modefilialist schwört auf Marken-Konzepte

    Bremens Mode-Filialist H.W. Meyer hat erreignisreiche Wochen hinter sich. Innerhalb weniger Wochen wurden zwei Shop-in-Shops, zwei Marken-Stores und ein Young-Fashion-Store mit fünf Shops eröffnet. Viel Arbeit für das Team um Carsten und Marion Meyer, die

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 069

    Business Kunden

    Jeder 25. Kunde will Exklusivität

    Bei 70% der Modekäufer dominiert jedoch der Preis klar vor der Marke

    Exklusivität kommt aus dem Lateinischen. Und heißt so viel wie Ausschluß. Da darf es nicht überraschen, daß der Markt für exklusive Marken klein ist. Exklusives darf nur einer Minderheit zugänglich sein. Dabei ist in der Mode die Kundschaft der Anbieter v

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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 026

    Handel / Spezial

    Wieviel Marke braucht der Handel?

    kh Frankfurt - Beim Tabu-Thema Eigenprogramme kracht's im Gebälk. Da steht Industrie gegen Handel. Eine Umfrage im Handel ergab: Das optimale Verhältnis pendelt sich bei 70 Prozent Marke zu 30 Prozent Eigenprogramm vom Sortiment ein. Das können und wollen

    [5335 Zeichen] € 5,75