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TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 170

Business Industrie

Otto Kern: Der bezahlbare Designer

Ahlers forciert den Auftritt mit der personifizierten Marke

Gala, Bunte, RTL - wo immer man in den Unterhaltungsmedien hinschaut: Otto Kern ist präsent. Wenn es um Kommunikation geht, dann ist Otto Kern in Deutschland fast genauso populär wie Wolfgang Joop. Kein Wunder, dass die neueste Spiegel-Outfit-Studie einen

[5121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 018

Kommentar

Das Produkt. Das Produkt.

Es ist zu viel Tralala in der Diskussion um Marken und Messen.

Für den einen oder anderen HAKA-Aussteller in Köln mag der Wechsel nach Düsseldorf auch deshalb reizvoll sein, weil er sich damit aus der Gigantomanie befreien kann, die unsere Messen in den letzten Jahren befallen hatte und die an der Krise nicht unschul

[5143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 062

Business Industrie

"Wir wollen die Kleinen groß machen"

Ohne G-Star will sich die Secon Group auf die neun anderen Marken konzentrieren

Warum trennt sich ein Unternehmen von seiner erfolgreichsten Marke? Peter Heijt, Executive Vice President der Secon Group, Amsterdam begründet die Ausgliederung der Jeansmarke G-Star so: "In unserer Gruppe sind zehn Modemarken zusammengefasst. Da ist eine

[3614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 024

Kommentar

Die Lifestyle-Träume und das böse Erwachen

Wünsche und Hucke waren angetreten, Großes zu vollbringen. Doch groß sind derzeit nur die Probleme.

Das Wort Marke kommt in den TW-Artikeln des Jahrgangs 2001 genau 1023 mal vor - gerne in der Kombination will/soll zur Marke werden. Im Jahr 1993 finden sich im Archiv nur 308 Treffer. Auch der Begriff Lifestyle hat seine Präsenz in den Artikeln in den ve

[5009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 024

Kommentar

Die Stunde der Spezialisten

Wir haben Marken. Wir haben Dienstleister. Und Produkt-Profis. Sie sind nicht zu ersetzen - sofern sie sich nicht verzetteln.

Wer gern Nudeln isst, kennt Barilla. Das norditalienische Pasta-Imperium ist der Boss der Branche. Wer sehr gern Nudeln isst, kennt Martelli. Die Manufaktur aus der Gegend von Pisa fertigt übers Jahr soviel wie Barilla an einem Vormittag. Der eine kann es

[4917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Modemarkt Produzenten stellen in neuen Kampagnen die Kollektionen hinter die emotionale Darstellung der Label

Markenbilder aus wenigen Stoffen

Frankfurt / Weg von der katalogähnlichen Darstellung von Hemden, Hosen und Accessoires, hin zur klassischen Inszenierung einer textilen Marke - so lautet das strategische und kreative Leitkonzept bekannter Modelabels, die in den nächsten Tagen neue Kampag

[4420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Verstrickungen

Wenn in zwei Wochen die CPD und die Herrenmodewoche als deutsche Leitmessen der Fashion-Branche ihre Pforten öffnen, setzt wieder das große Lamento ein. Die Hauptklage: In kaum einem Produktbereich seien Kunden so wenig markentreu wie bei Kleidung. Was st

[862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 012

Kommentar

Der Laden ist die Marke

Retail Branding funktioniert nirgendwo so gut wie im Geschäft mit der Mode

Beim Modekauf ticken Kunden anders als woanders. Kleidung kauft man unverpackt und anprobiert. Nicht so Waschmittel, Kosmetik, Lebensmittel, Spirituosen und Co. Wer an die Waschkraft des weißen Riesen oder die Wunderkräfte eines Meister Propper glaubt, wi

[4955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 053

Business Kunden

Fernsehen, Skaten, Feiern

Neue Youngcom-Jugendstudie zeigt: Marken und Werbung sind gar nicht so wichtig

Zunächst die gute Nachricht: Die Werbung für Mode und Bekleidungshäuser wird von den 13- bis 29-jährigen als gar nicht so schlecht eingeschätzt. Die schlechte Nachricht: Dieselbe Altersgruppe kann sich an keine gute Modewerbung erinnern. Das zeigt die akt

[4301 Zeichen] Tooltip
Markenorientierung - Bei welchen Produkten die Marke wichtig ist
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S056

Das Jahr Kunden

Die Frau als Modekundin

Modethemen bieten wieder jede Menge Gesprächsstoff

Das neue Jahrtausend wird mit einem Farbrausch eröffnet, zumindest auf den Catwalks des Herbstes 1999: Sex und Kitsch, verspielte Mädchenhaftigkeit und Rückkehr der Eleganz - das sind Trends, die die Moderedaktion gesehen hat. Was davon auf den Straßen au

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Die Top-40 Marken - In den letzten 4 Jahren habe ich folgende Marke gekauft

Modeinteresse, Einkaufstiming & Sonderangebot

Die Einkaufsstätten
€ 5,75

 
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